Hallo Igor,
Du wirst auf jeden Fall Spass mit dem Joker haben. Ich habe auf jeden Fall Spass mit Joker. Wobei ich die Möglichkeiten des Helis als Heli-Anfänger noch nicht wirklich ausloten kann.
Falls es Dich interessiert, ich schreib einen Blog in dem auch ab und an ein Video vom Joker 3 zu sehen ist. http://woto.typepad.com
Ach ich sehe gerade es ist ja mein erster Beitrag hier im Forum.
Deshalb kurz zu mir folgende Infos: Ich habe im Feb 2009 meinen ersten Heli einen T-Rex 500 aufgebaut und dann später für den Hallenflug einen T-Rex 450. Mich hat der Heli-Virus immer mehr erwischt und im Laufe der Infektion ist der Joker 3 dazugekommen.
ich komme aus Magstadt, liegt ja ganz in der Nähe von Dir.
Wir können uns gerne mal zum Fliegen treffen. Habe den Joker 3 mit Pyro
und V-Stabi ausgerüstet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar