Minicopter Diabolo BE / SE neue Version
Einklappen
X
-
AW: Minicopter Diabolo BE / SE neue Version
Die Carbonkufenbügel für den 700er haben die Teilenummer D129 und sind nicht mehr auf der Minicopter Homepage gelistet.
Mir sind die Carbonbügel bei einer härteren Auro schon mal gebrochen und seit dem sind mir die Alubügel eigentlich lieber.
Kommentar
-
Sagt mir, wir wollten uns hier doch um die Neuauflage des Diabolo unterhalten und keine Kufenbügel-Diskussionen führen
Wann geht's jetzt endlich looos
Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Sorry â?¹ï¸Zitat von Till Beitrag anzeigenSagt mir, wir wollten uns hier doch um die Neuauflage des Diabolo unterhalten und keine Kufenbügel-Diskussionen führenAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Die Ankündigung ist ja jetzt schon etwas her und die Neugierde lässt langsam nach. Wird mit Neuigkeiten so lange gewartet, bis alle 2018er Kits verkauft wurden?
Ab und zu mal ein Detail zu verraten, würde die Spannung aufrecht erhaltenSpecter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Ich hoffe man bietet dann auch wieder einen 800er an.
Wäre schade, wenn es diese Stretch Möglichkeit nicht mehr geben würde.
Mein Diabolo 800 BE fliegt dermaßen gut. Das ist die ultimative Präzisionsmaschine in der Luft.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Screenshot_20220207-204245_Firefox.jpg
Ok, bin gespannt.Grüße, Micha
Kommentar
-
Endlich ohne Heckstreben...wurde auch Zeit..Zitat von michaMEG Beitrag anzeigen[ATTACH]310864[/ATTACH]
Ok, bin gespannt.....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Sieht doch prima aus. Das Getriebe ist gut, der Kopf auch - kein Grund daran was zu ändern.
Das Heckrohr hat keine Streben mehr und wohl sowas wie nen Flansch an der Klemmung in der Mechanik - bin gespannt wie das genau gelöst ist. Mir persönlich hätte ein ovales oder hexagonales Heckrohr besser gefallen - ist wohl Geschmackssache. Das Landegestell sieht auch gut aus, war ja bisher schon bissle oldschool. Auf die Akkuschiene bin ich auch gespannt - bisher war das erkennbar eine Nachrüstlösung. Schön wäre hier ne Kunststoffschiene in ner Metallführung. Carbon in Carbon ist einfach keine gute Materialpaarung für ne Akkuschiene, ist immer hakelig und wackelig.
Kommentar
-
Da sollte man mal einen Blick auf den Tron werfen.Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenSchön wäre hier ne Kunststoffschiene in ner Metallführung. Carbon in Carbon ist einfach keine gute Materialpaarung für ne Akkuschiene, ist immer hakelig und wackelig.
Diese Führung sucht seinesgleichen. Ich hatte bis heute kein besseres System als das.zu viele Helis...
Kommentar

Kommentar