Hallo,
da mir das mit dem Holz (Schwimmer) nicht so gut gefallen hat (mir ist fad)
habe ich mir 4 Teile für die Aufnahme angefertigt (mit PLA gedruckt).
4 CFK Rohre (4mm Durchmesser), an den Enden mit Schrumpfschlauch
überzogen (damit die Schwimmer nicht durchstoßen werden) und fertig.
Funktioniert einwandfrei.
Freundin hat das Cockpit Ihr Heli Baby NT fertigestellt; bald nimmt der Vario Pilot Gerhard Platz
Frage bez. der Programmierung des Hobbywing Premium 100A Regler:
Der Plettenberg HeliBaby Motor hat 10 Pole und 580 Kv, aber welcher PWM Frekvens einstellen ?
Wird dieses Model auch als gebraucht Model mal angeboten ??
Habe für 10Jahre einen Super E Heli-baby geflogen, und möchte mir wieder einen finden ??
Damals habe ich den selber aufgebaut mit Paddelkopf und das alte Heckrotor.
Wie fliegt dann der NT im vergleich ??
Ich weiss jetzt nicht wen oder was Du meinst. Ich habe den Köhler actro 18-4 drin, den Gerd seinerzeit bei der Verwendung von 5s empfohlen hatte. Das Entscheidende ist / war die lange Welle.
LG
Wolfgang
Ich meinte den Actro motor ;-) der ist nicht mehr auf Gerd homepage. Aber ich habe gelesen das es auch ein alternative Motor gibt mit lang Welle.
Meiner soll doch wieder mit 6s fliegen
Wird dieses Model auch als gebraucht Model mal angeboten ??
Habe für 10Jahre einen Super E Heli-baby geflogen, und möchte mir wieder einen finden ??
Damals habe ich den selber aufgebaut mit Paddelkopf und das alte Heckrotor.
Wie fliegt dann der NT im vergleich ??
Auch ich habe sehr sehr lange nach einem Gebrauchten Heli Baby NT ausschau gehalten; leider Erfolgslos. Ich habe sogar versucht einem HB NT Eigner seinem Schätzen abzuschnacken, wieder Ergebnislos
Als Strafe für das lange warten hat meinem Freundin die allerletzte HB NT mit Pletti Motor bei Minicopter direkt vor meiner Nase gekauft!
Durch pure zufall ist mir kurz vor Weinachten ein unberührter Bausatz mit Motor und
Servos über den Weg gelaufen; was für ein Schweine Glück, und Freundin hat nicht schlecht gekuckt als ich das Paket aufgemacht habe Na die Strafe kam am folgender Mittwoch und Samstag !!
Hab gerade gesehen dass der Kontronik Kondor bei Minicopter nicht mehr gelistet ist. Anscheinend Lieferengpässe... vielleicht kann da Gerd was dazu sagen wenn er diesen Fred mitliest.
Grüsse Günni
Am Arsch vorbei ist auch ein Weg
Hughes500 HCB, SAB Kraken 580, Logo400SE, VBar Touch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar