habe immer noch keine haube gesehen...
Diabolo Black edition
Einklappen
X
-
AW: Diabolo Black edition
Jetzt ist auch die Webseite zur Black Edition online: minicopter - RC-Helikopter und Zubehör - Diabolo Black EditionGruß Holger
Kommentar
-
Black Edition, minicopter - RC-Helicopter und ZubehörZitat von thomas21 Beitrag anzeigenMoin.. Kann man den denn schon Vorbestellen???Gruß Holger
Kommentar
-
Habe ich heute morgen auch gesehen... Bei solch einer Dämmerung so zu fliegen.... Einfach der Hammer!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Was für eine Haube?Zitat von helibilly Beitrag anzeigenHammer ja, aber Hammer ist auch das man keine Haube seit Monaten sieht.....
Kommentar
-
Was willst du denn für eine Haube sehen? Die Haube gestaltet man sich beim Diabolo schon immer selber und es ist von der Form die gleiche wie bei den anderen Modellen.Zitat von helibilly Beitrag anzeigenHammer ja, aber Hammer ist auch das man keine Haube seit Monaten sieht.....Gruß Holger
Kommentar
-
swiss-raven
Eines muss man hier klar sagen. Nick Maxwell jagt den Heli schon mal viel krasser in der Gegend rum, als dies Tareq Alsaadi mit dem Heli getan hat.Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenhttps://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hv...13&oe=566014A8
Hier noch ein Video von Nick Maxwell. Wie immer "crazy".
Hoffe der Link funktioniert.
Eigentlich ist man es sich anders gewohnt.
LG swiss-raven
Kommentar
-
.... und er fliegt mal ganze Figuren mit, sehr coolZitat von swiss-raven Beitrag anzeigenEines muss man hier klar sagen. Nick Maxwell jagt den Heli schon mal viel krasser in der Gegend rum, als dies Tareq Alsaadi mit dem Heli getan hat
Sehr schöne Kombi: Wenig Gewicht + Viel Leistung =
Kommentar
-
Wahrscheinlich wirds ja in den nächsten Tagen noch einige Videos aus Orlando geben.
Ich freu mich jedenfalls schon drauf.
Gruß
Michael
Kommentar
-
Hallo,
funktioniert bei euch (jetzt aktuell) der Videolink?
Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung... :-(
vg,
Tom.[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar

Kommentar