[MENTION=47046]helibilly[/MENTION] Ich hab das vielleicht etwas falsch ausgedrückt mit dem ßben, ich flieg mit meinem Goblin schon TicTocs, Piroflips usw.
War eher so gemeint, dass ich noch weiter kommen will und da sind schwerere Helis denke ich mal nicht schlechter, jeder Pilot übt ja immer wieder was neues.
Und mit dem Setup denke ich, dass ich gewichtsmäßig einen relativ guten Mittelweg gehe.
Den 200er Regler hab ich, weil mein Pitchmanagement an einigen Stellen sicher nicht das Beste ist und ich für die Zukunft auf der sicheren Seite sein will.
Was du mir mit den Akkus jetzt genau sagen möchtest ist mir ziemlich unklar... vielleicht, dass 4500er mit 45c statt 65c auch reichen?
[MENTION=44431]Homer[/MENTION] Der Xnova war insgeheim irgendwie auch mein Favorit, da würde ich dann mit dem 20er Ritzel ziemlich schön auf die angestrebte Drehzahl kommen.
Puffer meinst du sowas "R² SUPER CAPACITOR BUFFER UNIT 3x50F" oder? Der ist aber dann nur dafür zuständig mit den Rückströmen der Servos umzugehen und ersetzt keinen Stützakku oder?

Kommentar