Hallo
So Orange sieht er richtig gut aus! Nice.
LG Germi
, was mir erst später aufgefallen ist. Man kann Sie nicht zusammenklappen da sie an den Blatthaltern anstoßen. Sie gehen gerade so weit zusammen dass Sie zum Blatthalter 90° haben. Sprich neuen Blatthalter kaufen oder die Blätter einfach nicht einklappen, passt auch so wunderbar ins Auto
.

. Bei einem Kollegen der genau diese Servos (Futaba) im Voodoo 400 drinne hat, ist mir aufgefallen, dass diese im Stand keine "Geräusche" machen, die MKS und JR's die ich sonst habe, wollen gehört werden
.

Ich fliege einen 100 LV seit drei Jahren an allen möglichen Motoren und Servos, im Moment an einem von Slowflyworld gewickelten Pyro 650-1043KV mit BLS Servos an 6V BEC Spannung. Wir hatten auch schon 100LV die neu aus der Schachtel nach zwei, drei Initialisierungen tot waren, diese wurden von Kontronik entweder getauscht oder es wurde ein vergünstigter Heli Jive angeboten. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar