Keiner mehr mit einem Heil Baby im Forum?
Zeigt her euer Heli-Baby
Einklappen
X
-
AW: Zeigt her euer Heli-Baby
Hallo,
ich hatte frei und das Wetter passte auch.
Also hab ich mein Super-e-Heli-Baby fertig zusammen gebaut und letzte kleine Einstellungen vorgenommen.
Am Nachmittag gings dann hinten raus auf die Wiese zum Jungfernflug.
Hat richtig Laune gemacht, hab drei Akkus leer geflogen, fliegt sich einfach klasse das Teil und macht irre spaaß.
Werd mir noch diese Schwimmer dafür besorgen und dann auch mal ne Wasserlandung probieren. (natürlich erst im Sommer
)
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
Die Schwimmer kannst Du ruhig auch im Winter montieren, sie machen bei Schnee so richtig Spaß - da wird der Heli zum Rennrodel wenn er im Schnee dahinsaustWerd mir noch diese Schwimmer dafür besorgen und dann auch mal ne Wasserlandung probieren. (natürlich erst im Sommer )
Kommentar
-
Stimmt, vor allem wenn die Wiese etwas abschüssig ist, da lasse ich das Baby mit den Schwimmern den Hügel runtersausen, halte die Richtung mit dem Heckrotor und ziehe dann bei genügend Fahrt Pitch.Zitat von Michael Vogler Beitrag anzeigenda wird der Heli zum Rennrodel wenn er im Schnee dahinsaust
Was (zumindest mir) auch viel Spaß macht, bei Schnee Tuch and Go Landungen in Fahrt.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Zitat von Michael Vogler Beitrag anzeigenDie Schwimmer kannst Du ruhig auch im Winter montieren, sie machen bei Schnee so richtig Spaß - da wird der Heli zum Rennrodel wenn er im Schnee dahinsaust
....und das Babyfliegt beschissen.....Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
Wie meinst Du das?Zitat von Tobi Gräf Beitrag anzeigen....und das Babyfliegt beschissen.....
Ich kann das nämlich nicht bestätigen.
Hier geht's aber auch um das wieder auferstandene Baby von Minicopter und nicht um das Original so wie Du es hast.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 17.01.2014, 20:06.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar