Zeigt her euer Heli-Baby
Einklappen
X
-
AW: Zeigt her euer Heli-Baby
HI!
Wohl eher Techno-Baby...
Ausser der Haube und dem Kufengestell ist ja da fast nichts mehr übrig.
GruÃ? Martin
-
Und hier kommt meins; noch vor der Heckrotormodifikation. Die danach kommen etwas später.
Ach ja, das ist das weltweit einzige Super E-Heli Baby mit 480er HeliTec S-Schlagblättern.Zuletzt geändert von BAPT; 14.01.2013, 20:37.Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Kommentar
-
@BAPT
wirklich schön gemacht Kurt und ich würde mich freuen mal endlich ;-), den mittlerweile Kult-Heli, in der Luft zu sehen...Gru�
Christoph
Kommentar
-
Gut, hier meine beiden:
Das silberne besteht bis auf die Holzteile im Vorbau komplett aus Originalteilen, beim pinken Baby sind Leitwerke, Holzteile und Haube + Sitz neu.Zuletzt geändert von Tobi Gräf; 19.01.2013, 13:11.Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
Inzwischen ist das Pink Baby fertig, das nächste Themenhelibaby ist schon in Arbeit !!!!Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
Peter,
schoene Modifikationen. Fliegst Du FBL mit Servoanalogfrequenz 50Hz im Beast und Holzchassis? Wenn nicht, dürfte ja fast Rückenflug möglich sein :-)
Auch wenn ich gerne eher original verbleibe und nur verschoenere, Deine Freilaufgeschichte finde ich nachamenswert.
Norbert,
ich bin froh, dass Dein Kopf nun aussieht wie er soll. Auch der 4mm Paddelstangenumbau hat geklappt. Kein Wunder, dass die Kiste nun endlich ordentlich fliegt. Feheln nur noch die weltberuehmten 505er Airtecs um die Rotorkreisbelastung zu verringern.....natuerlich waere es dann nicht mehr soooo einzigartig wie Du sagst :-)
Anbei ein Bild von uns dreien. Das mittlere SEHB gehoert meiner Wenigkeit.
Grüsse
AndreasAngehängte DateienAndreas
Kommentar
-
Banshee 5/50, TDR, TT E720,
Voodoo 600, EC130T2 - E HF, Helibaby NT
Kommentar
-
Ich habe Digitalservos eingebaut. Für mein Baby ist nur das Beste gut genug.:-) Mit den S-Schlag Brettern und dem tiefen Schwerpunkt dürfte Rückenflug etwas für Geübte sein. Schönes Bild der drei SEHB's. Das war noch vorm Umbau auf "Nopaddel".
@speedwingpro
Schöne, dynamische Aufnahme von Deinem HB.Zuletzt geändert von Peter.M; 24.01.2013, 23:13.
Kommentar
-
hier ist mein "neues" Baby..... zur Zeit noch im Aufbau mit neuen Servos von MPX Digi 4, Gyro Gy 401 und Heckservo S 9250, Regler muss noch programmiert werden
Wer hat wohl Pate gestanden? Drei mal darf geraten werden:
NORBERT.
Besondere Grüße an den Paten
Günter vom Plauer SeeAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar