Diabolo Setup Fragen
Einklappen
X
-
AW: Diabolo Setup Fragen
Das kommt darauf an wen man fragt...Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigen
GruÃ? und so,
der Ulf
-
ColaFreak
Was für Servohörner nehmt ihr denn für den Diabolo? Welche aus Carbon oder die normalen beiliegenden Plastekreuze?
Kommentar
-
Ich habe die Gabriel Carbonhörner weil es für die 8717 sonst keine vernünftigen gibt. Eigentlich sind mir die mit 17 mm aber etwas zu kurz. Die 18,5 mm Futaba Hörner von den BLS451 gefielen mir besser, gibt es aber leider nicht für JR Servos.Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenWas für Servohörner nehmt ihr denn für den Diabolo? Welche aus Carbon oder die normalen beiliegenden Plastekreuze?
Kommentar
-
-
ColaFreak
Kommentar
-
Wenn man nach dem Bild geht sind die identisch... meine sehen auch so aus...minicopter Diabolo - Scorpion 4540 - Kontronik Kosmik - Savöx 2271/2 - HC3SX
Kommentar
-
Das sind die Gabriel Servoarme.
Die sind ja nicht von Mikado, Mikado kauft sie auch nur zu und verkauft sie weiter. Such mal im Internet nach "Gabriel Vitrinen".
Kommentar
-
Schöni
Hallo,
ich komme auch bald zum Aufbau.
Habe mir die MKS HBL Servos besorgt. Die Hörner die dabei sind haben 19,5mm, müsste passen! Weiss jemand ob die stabil genug sind?
Falls ich andere Hörner will, welche wären den mit den MKS kompatibel?
Gruß Thomas
Kommentar
-
ColaFreak
Da kannste auch die für Futaba nehmen die sollten passen, in der rc-heli-action steht Futaba kompatibel.
Kommentar
-
Also bei 18,5 mm langen Servohebeln passt die Kopfgeometrie so grade noch, bei 17 mm besser. Daher würde ich keine Hebel verwenden die länger als 18,5 mm sind.
i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
Kommentar
-
ColaFreak
Hm, in der Anleitung steht aber 18,5mm. Aber die Gabriel Dinger haben ja 3 Löcher dann wirds schon gehen
.
Kommentar
-
Schöni
Bist Dir da Sicher?
Das würde heissen Futaba, Savöx und MKS sind alle kompatibel!
Habe mal was gelesen, daß die MKS mit irgendwelchen DES kompatibel sind, weiß nicht ob da Graupner gemeint ist!
Kommentar
-
Passen 17 nun oder warum dann doch 18?Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigenEigentlich sind mir die mit 17 mm aber etwas zu kurz.> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
ColaFreak
Hier steht dabei dass das Servo Futaba kompatibel ist. RC Modellbau Flugzeug und Walkera Hubschrauber Online Shop - Servo Rudermaschine MKS MKS DS 1210 Digital Servo MKS DS 1210 - 0016001 ob das für alle MKS gilt weis ich aber nicht.
Kommentar
-
17mm sind zu kurz, bei 16,5mm habe ich einen Pitch von max. 9,5° gehabt... bei 20mm sind es jetzt 13,5°minicopter Diabolo - Scorpion 4540 - Kontronik Kosmik - Savöx 2271/2 - HC3SX
Kommentar

Kommentar