Diabolo Setup Fragen
Einklappen
X
-
AW: Diabolo Setup Fragen
Sehe ich genauso - und optisch eher unauffällig...Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigen
GruÃ? und so,
der Ulf
-
Ok mit der selbstausrichtenden führung sehe ich ein,aber es sieht merkwürdig aus (meine meinung), klar ich hab noch keinen aber wollte die tage einen ordern.
Hätte man nicht den Heckservo weiter in chasis machen können, so das die anlenkung direkt unterm Heckrohr läuft.
Ich bin hier echt am grübeln. Bestellen Ja oder Nein, ich bin echt Heiß drauf.
Kommentar
-
Hihihi nein Optisch und die Umsetzung ist nen Kracher beim Diabolo.
Wollte eben nur fragen ob es nicht auch andere gegangen wäre.
Momentan Schwanke ich noch zwischen Minicopter und dem gleich teurem heli mit dem einzigartigen sound (nenne keinen namen,weiß jeder was gemeint ist).
Riemen Heli würde eben gut zu meinem 600er Voodoo passen,beide schön leise und so.
Kommentar
-
Es geht immer anders zu Lösen, nur ob es besser ist, ist die Frage
Wie oft ich mich schon mit der nicht gleichlaufenden Führung der Heckanlenkung
zum Servoweg herum geärgert habe
Bin auch am Suchen und werde wohl den Diabolo wählen.
Gruß
FränkyTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
Ich kann mich Timo nur anschliessen, das ist die beste Heckanlenkung die ich je hatte und der Diabolo ist mein fünfter Heli(von sechs).
Am Boden sieht die Anlenkung auch sehr gut aus und in der Luft habe ich sowieso Augen für anderes
Also los, bestell dir einen
Gesendet von meinem Subraumtransmitter ;-)GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Ok ich helfe: los, bestell!Zitat von Eco-Royal Beitrag anzeigenToll so seit ihr mir keine Große hilfe hahaha
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Hast recht, das können wir besser
Ein kleiner Click und ...
minicopter - RC-Helicopter und Zubehör
Gruß
Fränky
Ps. hafte nicht für Folgeschäden
TDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
Oder mach die nen Account bei minicopter, nenn uns die Daten und wir bestellen für dich. Dann haste ne Ausrede bei deiner Regierung.
i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
Kommentar
-
Da kann der Diabolo in allen Punkten locker mithalten, vom Sound her sagen Vereinskameraden, der Diabolo klingt besser als der TDR(u.a. auch einer der selbst einen besitzt), weil dumpferZitat von Eco-Royal Beitrag anzeigen(oldscool/sound und quali)
Qualität: Beide ebenbürtig.
Und beim Service kann glaube ich auch Jan Henseliet nicht mithalten( da will ich mich aber nicht festlegen)
Fakt ist für mich: Der Diabolo bittet m.M.n. das beste Gesamtpaket aller Elektro-FBL Helis
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Hallo zusammen!
Bin gerade beim Einbau der TS-Servos an meinem Teufelchen angekommen und hab da mal ne Frage. Einbauen werde ich die Savöx 2271.
Wie habt ihr diese montiert? Die 3er Schrauben passen nicht durch die kleinen Messinghülsen und ohne die Hülsen werden die Gummis mehr oder weniger zerdrückt. Braucht man die Gummis unbedingt?
Gruß
Michael
Kommentar
-
Schraube + Unterlegscheibe fertig .keine Messinghülse kein Gummi.Zitat von Mad Mike Beitrag anzeigenHallo zusammen!
Bin gerade beim Einbau der TS-Servos an meinem Teufelchen angekommen und hab da mal ne Frage. Einbauen werde ich die Savöx 2271.
Wie habt ihr diese montiert? Die 3er Schrauben passen nicht durch die kleinen Messinghülsen und ohne die Hülsen werden die Gummis mehr oder weniger zerdrückt. Braucht man die Gummis unbedingt?
Gruß
MichaelAngehängte DateienZuletzt geändert von Manfred; 06.05.2012, 17:13.Gru� Manfred
Kommentar
-
Besten Dank Manfred!
Dann werde ich mal weiter schrauben.
Gruß
Michael
Kommentar

Kommentar