Diabolo - Auslieferungen
Einklappen
X
-
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
AW: Diabolo - Auslieferungen
Ja , zu erst wurde mir der Link von dem Video geschickt der auch super funktioniert hat , dann war das Video wieder weg .Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen? ?
Und da nach habe ich keine E-Mail mehr erhalten .GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Wer die Links zu den Videos haben möchte, schickt Gerd am besten eine Mail an info@minicopter.de (steht auch in der Anleitung zum Haubendekor).
Wegen der neuen Anleitung:
Immer mal wieder einen Blick auf die Webseite zu werfen schadet auch nicht. Da braucht man dann auch nicht auf eine Mail zu warten. Denn bevor die Mail geschrieben wird, ist der Inhalt meistens schon auf der Webseite zu finden
Gruß Holger
Kommentar
-
Jesus Bolt
Habe genau 42 Tage auf meinen warten müssen, da kann man nicht meckern ...
Kommentar
-
Kommentar
-
Jesus Bolt
Macht euch auf was gefasst, bald wird es hier blöde Fragen hageln :-)
Kommentar
-
Gratulation zum Heli .Zitat von Jesus Bolt Beitrag anzeigenMacht euch auf was gefasst, bald wird es hier blöde Fragen hageln :-)
P.S. Mach dir mal keine Sorgen, es gibt nur blöde Antworten.
Viel Erfolg und Spaß beim bauenGru� Manfred
Kommentar
-
froeschi62
Ich hatte Gerd zweimal deswegen eine Mail geschrieben und nie einen Link für das Video bekommen. Ich verstehe nicht warum da so ein Gehemnis draus gemacht wird zumal ich den Heli ja gekauft habe.Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenWer die Links zu den Videos haben möchte, schickt Gerd am besten eine Mail an info@minicopter.de (steht auch in der Anleitung zum Haubendekor).
Wegen der neuen Anleitung:
Immer mal wieder einen Blick auf die Webseite zu werfen schadet auch nicht. Da braucht man dann auch nicht auf eine Mail zu warten. Denn bevor die Mail geschrieben wird, ist der Inhalt meistens schon auf der Webseite zu finden
Viele Grüße
Dietmar
Kommentar
-
ArguZ
Das Video war technisch nicht auf dem Stand wie der Rest.
Aber die Anleitung auf der Seite ist doch ausreichend, oder ?
Kommentar
-
froeschi62
Ich kriege es so nicht hin. Vielleicht bin ich auch zu dämlich dafür.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenDas Video war technisch nicht auf dem Stand wie der Rest.
Aber die Anleitung auf der Seite ist doch ausreichend, oder ?
Zumindest hätte Gerd antworten können, dass das Video nicht up to date ist. Abgesehen davon hat Darko dieses Video in seinem Diabolo Bericht in der RC Heli Action erwähnt. Das ist noch nicht so lange her.
Grüße
Dietmar
Kommentar
-
Hallo Dietmar,
hier hat Gerd eine englischsprachige Version des Viedeos eingestellt.
Vielleicht hilft dir das weiter.Gruß Stefan
Kommentar
-
froeschi62
Ah super, vielen Dank!Zitat von STC... Beitrag anzeigenHallo Dietmar,
hier hat Gerd eine englischsprachige Version des Viedeos eingestellt.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Grüße
Dietmar
Kommentar
-
Jesus Bolt
Bin ich froh das ich mir die Windschutzscheibe faul und dekadent habe drauf kleben lassen ... Dieses Gefummel mit Föhn, Folie und Seifenwasser wäre nichts für mich...
Kommentar
-
ArguZ

Kommentar