Diabolo - Auslieferungen
Einklappen
X
-
coolflyer
AW: Diabolo - Auslieferungen
Edit: und sind da die CFK Kufenrohre auch dabei, find die im Shop nicht. Oder hab ich die überlesen?Zitat von coolflyer Beitrag anzeigen
-
Ja das war ja schon klar Ulf ?Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenJetzt habe ich den Faden verloren. Was hat das damit zu tun, das ich um ein paar Absätze gebeten habe um die "Textwüste" (bzw. die ganzen gesammelten Informationen) optisch besser zu erfassen? Mehr wollte ich doch gar nicht sagen...
Aber ist das nicht so ? Mein Heli ist der beste größte schönste und und sollst keinen anderen Götter neben meinem Heli haben. Und das deshalb jemand nicht weiter moderieren wollte ?
Ich meine so oder so ähnlich hätte ich es gelesen.
Hi Ronny ,
Gestell - 50 gr. CFK
Kufen gekürzt -27 gr. CFKZuletzt geändert von Manfred; 15.05.2012, 14:34.Gru� Manfred
Kommentar
-
Manfred, es wäre sehr nett, wenn Du Polemik aussen vor lassen würdest.Zitat von Manfred Beitrag anzeigenJa das war ja schon klar Ulf ?
Aber ist das nicht so ? Mein Heli ist der beste größte schönste und und sollst keinen anderen Götter neben meinem Heli haben. Und das deshalb jemand nicht weiter moderieren wollte ?
Ich meine so oder so ähnlich hätte ich es gelesen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Aber gerne doch .Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenManfred, es wäre sehr nett, wenn Du Polemik aussen vor lassen würdest.
GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Manfred, die Waage kann ich leider nicht mitbringen. Ich war zum Wiegen - nochmals danke für den Tipp Klaus - beim ortsansässigen Postamt und habe ihn dort flugfertig mit Akku wiegen lassen. Meine Waage zuhause geht leider nur bis 3 Kg.
i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
Kommentar
-
Hi Timo,Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigenManfred, die Waage kann ich leider nicht mitbringen. Ich war zum Wiegen - nochmals danke für den Tipp Klaus - beim ortsansässigen Postamt und habe ihn dort flugfertig mit Akku wiegen lassen. Meine Waage zuhause geht leider nur bis 3 Kg.
i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
ja kein Problem deshalb habe ich zwei gleiche Waagen .
Reden wir Samstag mal drüber. Freue mich schon .Gru� Manfred
Kommentar
-

Die lange Zeit des Wartens ist vorbei
Dank an Mr. Guzicki & Team!
ßhmmm......wie geht des mit dem Fenster? :dknow:Angehängte Dateien> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
coolflyer
viel Spülmittelwasser mit einem Blumensprüher, was zum ausstreichen und mit nem Fön kannst du die Folie schön um die Kurven ziehen. Ne dritte Hand zum Fön halten ist hilfreich
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo Alle zusammen,
seit Samstag bin ich auch stolzer Diabolo-Haubenbesitzer. Bei mir sind die Fenster auch nicht geklebt, sondern liegen bei. So wie ich das verstanden habe, Benetze ich alles permanent mit Seifenwasser (Spüli) und klebe dann die Folie auf. Ich hatte nur das Problem, dass sich lauter Falten warfen, da ich mich mit dem Fön nicht dran getraut habe. Gibt's da sowas wie ein Videotutorial oder eine todsichere Anleitung, ich habe etwas Bammel und Respekt vor der schönen Haube. Gerne auch per PN, wenn es zu sehr OT wird.
Grüße
ChristianGoblin 380, Goblin 500, Diabolo, Goblin 700
Kommentar
-
Nur bei der Konkurrenz...
Das Prinzip ist ja das gleiche.
Gruss BodoAcrobat SE / TDR /BD-3SX
Voodoo 700 / Spirit Pro
Jeti DC 16
Kommentar
-
Seit wann muß man das Fenster selber kleben.
Habe gerade auf der Hompage nachgesehen und da steht das durch die Radien der Haube
das aufkleben nicht so ohne ist und es deshalb ab Werk erledigt ist.
Hoffe ich bekomme eine fertig beklebte,will die schöne Haube nicht schon am anfang versauenEs könnte alles so einfach sein.
Ist es aber nicht.
Kommentar
-
Meine Haube hatte die Fenster separat zum selber Kleben. Und wirklich, es ist nicht ohne, weil es da von jeder Fensterseite einen 5 cm breiten ßberwurf gibt, der wahnsinnige Falten verursacht. Ich habe eine aufgeklebt und der Heli hätte beinahe das fliegen ohne Akkus gelernt. Wie in dem Video beschrieben, benötigt man viel Geduld!!!
Gruß
ChristianGoblin 380, Goblin 500, Diabolo, Goblin 700
Kommentar
-
coolflyer

Kommentar