Nur weil man vom einen Heli überzeugt ist kann man nen anderen trotzdem gut finden
. Ich find den Goblin auch schick will aber lieber nen Diabolo
.
. Ich find den Goblin auch schick will aber lieber nen Diabolo
.
Und den Diabolo durfte ich zwar schon mal begutachten (danke Gerd
) aber nur auf dem Tisch. Und irgendwie bin ich wohl eher der große-Looping-Flieger als Zappler, passt also besser.

. 4525-520 Ultimate. Fehlen nur noch Servos (evtl. Outrage Torq oder MKS) und der Roxxy (kommt aber nächste Woche).
. 4525-520 Ultimate. Fehlen nur noch Servos (evtl. Outrage Torq oder MKS) und der Roxxy (kommt aber nächste Woche).
Die TorQ Servos kann ich ebenfalls empfehlen wenn du auf HV Setup gehen möchtest. Ansonsten sind die normalen BLS 452 einfach super.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar