gibts eigentlich neue Infos bzgl. der Auslieferung der Hauben?
Eigentlich nicht. Herr Guzicki wartet händeringend auf die Hauben um sie zu bekleben (Fenster) und weiter zu verschicken... Sollte eigentlich schon letzte Woche passieren. Lieferanten halt.
Im Moment ist das, neben der 5Kg Problematik, noch ein KO Kriterium...
Was für eine Problematik? Akkus entsprechend dimensionieren und es passt. Meiner wiegt mit 12S 4500 -> 5041g. Siehe hier
12 S 4000er und ich bin unter 5kg. Klar, man kann eben nicht Telemetrie und Stützakku und einen Monstermotor und die fettesten Akkus reinballern und dann erwarten unter 5kg zu bleiben. Aber ein "Problem" ist es auch nicht...
Herr Guzicki wartet händeringend auf die Hauben um sie zu bekleben (Fenster) und weiter zu verschicken
Ich warte zwar "erst" seit etwas über zwei Wochen auf die Nachlieferung der Haube, aber wenn's dann schneller ginge, würde ich sie zur Not auch selber bekleben ...
habe heute telefoniert, einige Hauben sind gekommen und gehen bald auf die Reise, in ca. 2 Wochen kommt die nächste Lieferung, dann sollte der Rückstand aufgeholt sein.
Würde mich auch interessieren.
Im Moment ist das, neben der 5Kg Problematik, noch ein KO Kriterium...
Mh,
nimm einen 580 Kv Motor z.B., ein 17 oder 18 Z Ritzel und du bist mit 10 S 4000 mA 40 C und 12 S gut unterwegs. Und sonst helfen nur ein leichter Motor Pyro - 100 gr., Akkuplatte aus fräsen - 25 gr., CFK Landegestell -50gr. und CFK Kufen - 22 gr. und einen Lipo mit ca. 1350 gr, Ohne Stützakku , externes BEC . Ein Jive 80 Hv gegenüber einem Heli Jive bringt - 50 gr, auf die Waage. Tenax + 22 gr. und leichte Blätter 690 mm . Dann geht es auch mit 12 S unter die magischen 5 kg.
Mit Heli Jive, Motor 465 gr. Lipo 12 S 1380 gr. (4000 mA 30 C ) 710 mm Radix FBL 5070 gr.
und das Ziel wurde nicht erreicht .
Mit 10 S 4000 mA 40 C 1260 gr.wurden die 5 kg. unterschritten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar