Blöder Mikado Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MatthiasM
    MatthiasM

AW: Blöder Mikado Heli

Jaja das sind die Logos,
    wenn man einen hat will man alle geht mir genauso

für mich auch nichts mehr anderes als die Helis aus Potsdam

lg Matthias

Kommentar

• Chorge
      Chorge

Och... auch ander Mütter... In der 430mm-Klasse ist IMHO noch immer der Protos einzigartig! In der 700mm-Klasse ist der RjX auch nicht grad schlecht, mal ganz zu schweigen von TDR, Shape und SuzieHans....
      Aber stimmt schon: So ein Logo ist schon ein toller Heli!

Kommentar

• Wutz
        Gast
        • 12.01.2008
        • 1377
        • Michael
        • Essen/Hornbach

Hallo

Ich habe auch einen Logo 600, ist schon was anderes als ein Rex....
        Die Rexe schreien mir zuviel , der Logo läuft da einfach sauberer.

Klar fliegt ein Rex auch gut...sind aber beide verschiedene Heli's

Mein T-Rex 550 macht auch Spaß ,mit Jive 100 und Pyro 600-12
        Aber mit 6S und Drehzahlen von 2500 am kopf , schon ein Lipokiller.

Am besten beide fliegen,und Spaß haben.

Kommentar

• Firefly
          Senior Member
          • 10.01.2005
          • 1579
          • Dominik
          • Unterensingen

Ich hab den Logo 600 und den Acrobat SE. Letzterer hat schon Staub angesetzt.

Hätte ich auch nicht erwartet, aber der Logo macht momentan einfach mehr Spaß. Er ist größer, man sieht ihn besser, liegt satter in der Luft.

Verkaufen werde ich beide nichtmehr. Und wenn der 700 genauso geil wird wie der 600...ouuuh
          GruÃ? Dominik
          Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

• Falcon
            Member
            • 01.03.2004
            • 724
            • Wolfgang

Zitat von Askalon Beitrag anzeigen
            Hi

Die Trex sind nicht schlecht..... für ihr Geld.
            Aber man merkt einfach das der Logo der hochwertigere Heli ist.
            Ist halt wie Golf und Mercedes fahren.
            Der Golf kann auch alles was der mercedes kann, schnell sein, wendig sein, ruhig sein, aber der Mercedes macht halt alles ein bischen besser.

ALso ich bin von meinem Logo auch absolut überzeugt.

gruss
            Ja, wenn man über 80 isr

Kommentar

• Linken98
              Linken98

mein nächster wird auch ganz sicher ein LOGO, bis jetzt hab ich thunder tiger (sehr gut) und align (auch sehr gut) aber ich denke auch LOGO ist um ne ecke besser, aber die preise sind halt schon recht hoch, das ist das einzige wo mich noch abschreckt

Kommentar

• seijoscha
                seijoscha

Wenn man mal das Stabi System bei Seite lassen würde .....!!
                Von der Laufruhe der ganzen Mechanik ist der Logo dem Align doch noch etwas Voraus .Habe selbst noch 2 Trex stehen würde sie sofort gegen 1 Logo tauschen .

Kommentar

• BigAl
                  BigAl

Hi Leute,

nicht übertreiben hier . Wie schon gesagt: Der Logo ist geil. Die T-Rex sind auch net schlecht.

Das Problem ist halt das man, wenn man das Zeug erst mal hat, es wieder schwer zu verkaufen ist. Ich habe hier wirklich top Helis, in die ich in jeden zwischen €1.500,00 und €3.000,00 investiert habe. Ich habe echt keine Lust, die Teile für €500,00 zu verscheuern. Allerdings muss ich mich wohl von meinen Nitros trennen, da wohl allergisch gegen die Suppe bin . Elektro macht mir mittlerweile auch einen rießen Spass. Der Logo halt mehr als meine Rexe (450V2, 500, 600ESP). Doch wo findet man Käufer, die das Zeug zu würdigen wissen und auch einen fairen Preis bezahlen?

Jetzt werde ich schon wieder "off topic" wobei dieser thread ja eigentlich gar kein Ziel verfolgt...

In diesem Sinne.

Alex

Kommentar

• Linken98
                    Linken98

was sind denn so die gebrauchtpreise bei logo? (ohne vstabi, nur rotorkopf) aber mit guten servos und dem rest halt neuer sind die ja sehr hooocchhhh... :>

Kommentar

• Twinbrother
                      Member
                      • 20.12.2006
                      • 482
                      • Nils
                      • Hannover

Hy!

Das ist halt das Problem....möchte mich auch vergrössern, vom Logo 10 3D XL auf Logo 600SE.
                      Der 10er ist ein sehr sehr schöner Heli und mit dem besten Komponenten ausgestattet.
                      Letztes Jahr hat er den Rigidkopf mit V-Stabi 4.0 bekommen. Letzten Monat gabs noch einen weiteren Akku. Der Spass alleine hat zusammen 550 Euro gekostet. Für was soll ich ihn jetzt verkaufen?
                      Wenn ich 850 bekomme kann ich glücklich sein...selbst dafür findet sich keiner

Ich fliege auch Rexe von 250 bis 500, aber ein Logo ist eben ein Logo
                      Blade 130X/mCPX BL/MiniCP
                      T-Rex:450Sport/450µB/450L 3SX/500 3SX
                      Logo 600SE Mini-V5.3

Kommentar

• Dennis2804
                        Dennis2804

Hallo Jungsâ?¦

Jetzt muss ich doch auch mal was zum Logo schreibenâ?¦
                        Angefangen hab ich mit 450er Rex dann Raptor 50 danach der 700er Rex�viel Geld gehabt also Vibe50 gekauft. Dann hab ich alle bis auf den 700er verkauft, wieder 450er gekauft und großen Schreck bekommen wie bekloppt sich der fliegt. (Nie wieder 450er!!!)

Jetzt kam ich auf den Logo6003d und ich wa geschockt und hab gesagt nie wieder ein Rex kaufen!!! Also ich bin auch total begeistert wie ruhig und präzise sich der Logo fliegt.

Noch dazu der Klang wenn man mit 2000 Umdrehungen auf einer Höhe von knapp 2m vorbei brettert. Ich sag euch der Logo spielt in einer Klasse wo kein Rex ran kommt. Warum das aber so ist kann ich mir nicht erklären denn wenn man sich denn anschaut ist da viel Plaste, warum ist das so?

Denn 700er behalte ich aber trotzdem weil ich einfach ab und an das Nitro in meiner Nase riechen will. Außerdem nach denn umbau auf V-stabi fliegt er auch super geil allerdings nicht so wie ein Logo.

Lg Dennis

Kommentar

• Aexxl
                          Aexxl

Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
                          Ich traue mich jetzt Dinge, an die ich vorher nicht mal gedacht habe. Bin vorhin auf dem Rücken in 10cm Höhe Kreise geflogen. Mit dem Align habe ich mich nicht unter 5 Meter getraut.
                          Liegt wohl daran das es beim Mikado egal ist wenn er in den Boden kracht!

Kommentar

• Sebalexx
                            Senior Member
                            • 27.11.2003
                            • 3045
                            • Sebastian

Tach,

wäre interessanter, wie oben auch schon mal von jemandem erwähnt, wenn ihr auch immer erwähnt, ob z.B. FBL oder Paddel...

In meinen Augen ist es im Vergleich der 600er Helis mit FBL "fast egal", wie die Mechanik nun heißt, so lange die restlichen Komponenten etwas taugen und die Mechanik sauber/spielfrei funktioniert. Ich behaupte einfach mal, dass im FBL Flugverhalten (identischen Antrieb vorausgesetzt) Rotorblätter, Servos und FBL-Setup mehr Unterschied machen als Logo/Rex-Mechanik.

Und selbst mit Paddelkopf erkennt man nur durch Wechsel der Servos und/oder Blätter einen Heli unter Umständen nicht mehr wieder.
                            Wobei am Paddelkopf die Kopfabstimmung auch einen sehr großen Einfluss hat - wobei ich da der Meinung bin, dass sowohl Rex als auch Logo mit Paddeln eher bescheiden fliegen...
                            Hatte noch nie einen wirklich richtig guten Paddelheli am Knüppel - Hirobo soll da ja konkurrenzlos sein...

Zum Laufgeräusch:
                            Ein sauber eingestellter Logo mit Pfeilverzahnung klingt ganz angenehm, der 600er Rex mit dem schrägverzahnten Zahnrad und z.B. Scorpion Motor klingt aber genau so gut. Oder auch ein MPe...
                            Wirklich noch leiser geht es dann wohl nur mit Riemen - z.B. Voodoo.

Mir persönlich gefällt die 600er Rex-Mechanik und Haube einfach überhaupt nicht.
                            Viel zu viel "gebamsel" an der Mechanik, wäre erst mit anderen Chassisplatten erträglich zu bekommen.

bis denn
                            Sebastian

Kommentar

• worldofmaya
                              worldofmaya

Blöder Mikado Heli

Bei uns am Platz sind 2 mit hochgezuechteten Trex600 mit Bls-Ausstattung, direkter Anlenkung und 10s und starken Motoren auf einen Logo mit derselben Ausstattung umgestiegen. Die Ruhe (vom Klang und so wie er in der Luft steht) und die Praezision wurden als erstes positiv bemerkt. Das Stabi is nur die halbe Miete...
                              Der Vodoo wuerde mich auch reizen, ist mir aber zu teuer. Da is bei mir Mikado die Schmerzgrenze...
                              -Klaus

Kommentar

• 3d
                                3d
                                Member
                                • 21.10.2006
                                • 377
                                • florian
                                • SMC Berkelflieger/MFC-Coesfeld

Hi,

ja echt mal voll doof diese Logodinger. Jetzt hab ich einen 600SE und will gleich noch einen dieser doofen plastikdingers..........

gruß Florian
                                Voodoo400 AC-3X; Logo 600SE V-Stabi 5.1; Henseleit TDR V-Stabi 5.1 contolled by T-12FG

Kommentar

Lädt...
                                X