habe jetzt ca. 30 Flüge mit dem Logo 500 SE hinter mir. Der Heli ist total doof. Jetzt stehen 4 Align-Helis rum und ich will keinen mehr von denen fliegen
. Das Ding ist so grass. Laufruhe, Präzission usw. Alles absolut perfekt. Mein Flugstil hat sich innerhalb einer Woche grundlegend geändert. Ich traue mich jetzt Dinge, an die ich vorher nicht mal gedacht habe. Bin vorhin auf dem Rücken in 10cm Höhe Kreise geflogen. Mit dem Align habe ich mich nicht unter 5 Meter getraut. Meine Rollen usw. sind auf einmal absolut präzise. Rumheizen ist auch absolut genial. Und das ganze mit etwa 1700 Umdrehungen am Kopf und einer Akkulaufzeit zwischewn 9 und 10 Minuten (bei ca. 30% Rest im Akku!). Vorhin haben wir noch rumgealbert und mit etwa 1300 Umdrehungen Scale-Flug gemacht. Das Ding ist so der Hammer. Jetzt will ich noch einen 600 SE.[SIZE="1"]*** Edit by Mod: Da Du auf Kaufnachfragen eingehst, muß ich die KA wohl ernst nehmen - gelöscht ***[/SIZE]
Bitte alles nichts so ernst nehmen. Musste jetzt einfach raus. Bin noch ganz gribbelig und will eigentlich schon wieder fliegen....
Alex

Kommentar