was für blätter könnst ihr empfehlen für 3d fliegen mit v-stabi.
fliege im moment die torsion blades von novotny und bin damit zufrieden.
aber da jetzt gerne noch andere blätter testen würde meine frage was sonst noch gut fürs 3d fliegen ist ?
mfg josef
Logo 500SE mit HC3SX, Jive80HV, Orbit 25-8, BLS 451 und BLS251,
FX-30 2,4GHz.
sorry hab vergessen dazu zu sagen das die blätter für einen logo 500 sein sollen.
was ich weiß gibt es die edge nicht in der größe für einen logo 500 oder ?
FX-30 2,4GHz.
das auf der mikado HP was dabei ist ist schon klar.
aber ich wollte viel mehr wissen ob es für einen logo 500fbl noch bessere blätter gibt fürs 3d fliegen ?
mfg josef
FX-30 2,4GHz.
hallo, die maniac´s habe ich den torsion blades geflogen, ware nicht schlecht.
aber die torsion blades sind für 3d in meinen augen besser.
würdet ihr wenn man 3d fliegen möchte (sanftes 3d) bei den torsion blades bleiben ?
mfg josef
FX-30 2,4GHz.
meine frage ist, was die bsten bzw. sehr gute 3d blätter für den LOGO 500 sind ?
ich fliege wie bereits schon erwähnt die torsion blades und wollte wissen ob es fürs 3d fliegen noch bessere blätter gibt.
in meinen augen sind die torsionblades ziehmlich klein für den logo 500 wäre es sinnvoll etwas größer zu nehmen (wie z.b. die manic´s ?) oder sind die für 3d fliegen groß genug.
mfg josef
FX-30 2,4GHz.
Ich verwende die Blattschmied 550 Ultra, die gehen echt spitze.
Vergleich mit den Torsion habe ich keinen, hatte bisher noch keine.
Vom Gefühl her liegen sie mir auf jeden Fall besser als die Maniacs.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar