AW: SPEKULATIONEN UND GERßCHTE... Was bringt Mikado in Nürnberg?! Logo 700
Moin,
Wenn die nicht liefern können, kauf ich halt was anderes. Ist doch wahr...
Die Sache schmackhaft machen, aber dann nix Konkretes.
Wenn Du schon einmal einen Logo geflogen hast kannst Du Dir jetzt kaufen was Du willst, Du kommst dann so und so wieder zum Logo zurück Von daher kauf Dir ruhig was für den ßbergang...
Meiner Meinung nach wurde kein Konkreter Liefertermin genannt und erfahrungsgemäß kann man davon ausgehen das die breite Masse dann im Herbst bedient wird ?!
Ich meine wenn der 700er noch etwas braucht ja mein Gott macht doch nix die Welt dreht sich doch trotzdem weiter. Lieber etwas Zeit lassen und dann etwas funktionierendes ausliefern ist zumindest mir lieber wie irgendwelche Schnellschüsse...
Hi
ich frage mich ganz besorgt wo ihr die Info her habt das der 700er dieses Jahr kommt?
Ich kann mich an einen Neuheiten Katalog erinnern da war die 700 unter einen Tuch.
Das bedeutete für mich, dieses Projekt ist in Planung und keine Neuheit für dieses Jahr.
Naja, das Produktkatalog hieß eben "New Products 2010", auf der einen von dir bereits beschriebenen Seite war die 700 mit der ßberschrift "Coming Soon"...von dem her darf man schon davon ausgehen das dieser für 2010 angekündigt wurde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar