Hurra - mein 500 3D V-Stabi ist da!!!
Einklappen
X
-
AW: Hurra - mein 500 3D V-Stabi ist da!!!
Tja, mei Gutster. Die Lindauer haben zwar den weiteren Heimweg, aber ..........Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
TDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
-
Chorge
Kommentar
-
"Anflugweg", du Krapfen oder Berliner oder auch JörgZitat von Chorge Beitrag anzeigen....ich den längsten Anfahrtsweg... *g*
Video gibts auch noch ein bischen, aber leider werde ich die Cam in die Tonne treten müssen.
Deshalb ists leider nicht viel Gutes geworden.TDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar
-
Bitteschön, mal sehen was ich vom Rest noch rauskriege.Zitat von Firefly Beitrag anzeigenSehen will

TDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar
-
Hallo zusammen,
J A A A !!!Zitat von Chorge Beitrag anzeigenSoooooo - grad sche war's!!!
...
Der Dank geht vor allem an Euch,Zitat von Chorge Beitrag anzeigen...
DANKE, STEFIMAT, dass alles so easy geklappt hat!!
die Ihr so zahlreich heute zum ersten spontanen Allgäu-Heli-Pilotentreffen auf unseren Flugplatz in Bodelsberg gekommen seid.
Das ist schon eine Leistung, die ersten Telefonanrufe dazu habe ich gestern (meist abends) getätigt,
die "schriftliche" Einladung ging erst spät am Abend von mir per PN an die, die ich im rc-heli.de Forum kannte raus.
Sollten hier noch andere Allgäuer-Heli-Piloten mitlesen (und die gibt's bestimmt)
eine PN an mich, damit Ihr das nächste mal mit dabei sein könnt!
Dafür ist diese hohe Beteiligung eine überwältigende Leistung!
Nochmals Danke, mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Doch nun etwas zu den "Zahlen"
Es waren 10 aktive Piloten da, die 19 Helis mitgebracht haben (17 e-Helis, 2 Verbrenner):
OK OK, die LOGOS waren (noch
) nicht in der ßberzahl... 
Sehr gefreut hat mich, daß alle Piloten geflogen sind!
Vor allem Respekt an die , die "nur" geschwebt sind,
Wir haben alle mal so angefangen, um so erfreulicher finde ich, daß auch diese Piloten kommen UND fliegen!!
Weiteres Highlight: K E I N - B R U C H !!!!
Das Treffen heute hat gezeigt, es gibt sie doch, die "vielen" Allgäuer Heli-Piloten!
CU l8er Stefan
Kommentar
-
Tom1976
Zitat von stefimat Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Das Treffen heute hat gezeigt, es gibt sie doch, die "vielen" Allgäuer Heli-Piloten!
CU l8er Stefan
...und ich bin ein OST-Allgäuer.
Ihr hattet ja mächtig Spaß.Ist Jörg auch geflogen??Dazu hätte er ja die Brezeln aus der Hand nehmen müssen?!
Grüße an euch,sehen uns bestimmt bald mal wieder.
Mfg Tom
Kommentar
-
Hallo Tom,
Na ja, das "OST" ist in dem Fall sehr weit gefasstZitat von Tom1976 Beitrag anzeigen...und ich bin ein OST-Allgäuer.
...

Aber das sehen wir sowiso nicht so genau!! Wenn Du das nächste mal zufällig auch hier bei uns bist, dann bist Du sicherlich auch dabei!!!! ODER??
Wir hatten sogar internationale Piloten dabei (Mit LOGO!!!)
Das zählt sicherlich auch zum Allgäu!! (Die Allgäuer Alpen sind groß und weit!!!)
ach ja, zu
Ja natürlcih!!! LOGO 500 mit (mehr oder wenigerZitat von Tom1976 Beitrag anzeigen....Ist Jörg auch geflogen??Dazu hätte er ja die Brezeln aus der Hand nehmen müssen?!
...
) Power!!!!
... und Jörg kann bestimmt auch mit Brezeln in der Hand fliegen,
dann zeichnet sein Heli halt noch mehr "Knoten" in den Himmel, was soll's
CU l8er Stefan
Kommentar
-
Hier noch Richard mit seinem "neuem" T-Rex 600.
Kommentar
-
Chorge
Also der Tom ist 50%iger Allgäuer! Der darf SICHER kommen...
Die Brezeln MUSSTEN sein! Hatte um 6:30Uhr mein Frühstück in Berlin. Da ich erst um ca. 3Uhr nachts in der Heia war, ging da auch noch ned soooo viel rein in meinen Magen. Hat mich eh gewundert, wie wenig der Stefan gegessen hat - normalerweise ist der ja NUR am mampfen...
Frank: Das Angebot mit meiner Cam steht! Und über den Preis kann man noch reden! Ist zwar kein HD, aber macht dennoch saubere Videos mit gutem Ton (siehe: http://www.rcmovie.de/video/495fbb32...-2009-Logo-500) - und hat die 2te Linse mit Weitwinkel, die man sich an den Motorradhelm klemmen kann...
Kommentar
-
Chorge -
So sahs aus:Angehängte DateienTDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar
-
Und so:Angehängte DateienTDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar

Kommentar