Der HK4020-1100 kann bei entsprechendem Setup Peaks über 150A. Ob man's braucht und die Batterien das lange mitmachen sei mal dahingestellt

Richtig Power bei Batterie-Schonung ist für mich eher der 600er
, als 700er 
-Klaus

, als 700er 

Mit 8s LiPo war er dann bei Sommerlichen Temperaturen einfach überfordert und bevor ich mir den Lüfterupgrade geholt hab, ist er in nem 4m Segler gelandet/startet und ich hab mir den 30-10 HE gegönnt, der übrigens nur ca. 50g schwerer ist.

)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar