Hat schon wer dern L 400?
Einklappen
X
-
Sven Lürex
AW: Hat schon wer dern L 400?
Guck mal ein Post drüber... scheint wohl gut zulaufenZitat von tobias82 Beitrag anzeigen
-
Ja, das habe ich schon gesehen. Nur sonst wird über dieses Antriebseinheit nicht so viel geschrieben. Ich hätte gerne gewusst, ob es sich lohnt, dieses Set zu kaufen oder besser etwas anderes....Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
Sven Lürex
Wenn du dich noch n paar Tage gedultest bis mein Logo 400 montiert ist und flugfertig, werde ich berichtenZitat von tobias82 Beitrag anzeigenJa, das habe ich schon gesehen. Nur sonst wird über dieses Antriebseinheit nicht so viel geschrieben. Ich hätte gerne gewusst, ob es sich lohnt, dieses Set zu kaufen oder besser etwas anderes....
Kommentar
-
GPH
und mit dem Schwerpunkt gibts keine Probleme ?Zitat von Ensonic Beitrag anzeigenJapp, Heck vom Logo 600DX und 600er Radix Blätter
geht super. Hat zwar ab 12 Grad nicht mehr den harten Punch wie der echte 600er, aber er fliegt viel leichtfüssiger, sackt bei 0 Grad nicht so schnell ab weil er viel leichter ist.
Gruß
Peter
Kommentar
-
Hi,
der Logo 400 mit V-Stabi macht einen Höllen Spaß, geht wie die lutzi,Fliegt sehr sauber ( besser,länger wie mein Rex 500 mit V-Stabi ) ich kann diesen Hubi einfach ohne bedenken weiter Empfehlen.
Mein Set-Up
Logo 400 mit V-Stabi
Hacken Antriebsset > wobei ich sagen muss das der Regler sehr gut geht ( fliege eigentlich nur den Jive 80 HV )
Savox auf der Taumelscheibe
BLS 251 auf dem Heck
Hauprotorblätter > für 3D BVlattschmied Ultra 430, für Kunstflug Blattschmied EXPERT 430
Lipo 6S 2500 30C SLS ZX
lg
Kommentar
-
helius
Ich hab den 400er Logo mit V-Stabi und konnte am WE einen 500er Rex mit Retrostange fliegen und muß sagen das der Logo zwar noch minimal besser geht jedoch war ich von dem Rex mit Paddelstange schon verblüfft, ist fast kein Unterschied mehr wenn am Rex ein guter Gyro verbaut ist. Achja und Schweben kann der Rex besser als der Logo.
Kommentar
-
Kommt alles auf die Einstellung vom V-Stabi drauf an..Zitat von helius Beitrag anzeigenIch hab den 400er Logo mit V-Stabi und konnte am WE einen 500er Rex mit Retrostange fliegen und muß sagen das der Logo zwar noch minimal besser geht jedoch war ich von dem Rex mit Paddelstange schon verblüfft, ist fast kein Unterschied mehr wenn am Rex ein guter Gyro verbaut ist. Achja und Schweben kann der Rex besser als der Logo.
lglg, Danny
- Scorpion - RotorTech - JR -
Kommentar
-
Hi, da gebe ich dir 100% recht, denn mein Logo 400 mit V-Bar Schwebt,Fliegt viel besser wie mein T-Rex 500 mit und ohne V-Bar.Zitat von DanielM Beitrag anzeigenKommt alles auf die Einstellung vom V-Stabi drauf an..
lg

lg
Kommentar

Jup, ein paar Tage schaffe ich...
Kommentar