1. Was wiegt er? Sind die 1700g mit Motor und Akku real, welchen Motor Akku verwendet Ihr dabei.
2. Passen auch 475er Blätter? So wie beim 500er auch 550er Blätter passen.
1. Was wiegt er? Sind die 1700g mit Motor und Akku real, welchen Motor Akku verwendet Ihr dabei.
2. Passen auch 475er Blätter? So wie beim 500er auch 550er Blätter passen.
Grüße
Martin
Hallo,
also zu
1. Ja meiner wiegt 1750gr,also ist es ziemlich realistisch. Ich verwende folgendes Setup:
Hacker A40-12L
Hacker 70X SB-Pro
6S 2200 mAh 30C Lipo´s
3x Savox Sh-1350
1x Futaba 9250
1x Ar7000
V-Stabi
Mikado 430mm CFK-BLätter
2. Ich fliege 430mm Blätter im Moment die neuen Blätter von Mikado(machen Optisch richtig was her ,fliegerisch weiß ich noch nit) und bald werde ich mal die Torsion Blades von Petr Novotny fliegen.
Hallo
gibt es den eigendlich einen grossen fliegerischen unterschied vom 500 zum 400 v-stabi?
Bin etwas am überlegen welchen 6s ich mir mal näher anschaun sollte,tendiere eigendlich eher zum 400(nicht so gross)
Toni
So ich konnte ihn leider heute nur einschweben da er nach einer bestimmten Flugzeit immer statische Aufladungen bekam. Ich werde das Heckrohr jetzt an der Motorplatte und am Regler erden.
Als Servos empfehle ich die 9650 oder Savox 1350, Hierfür gibt es im Austausch passende Seitenteile von Mikado. Fürs Heck kann man auch 9254 oder 9257 verwenden. Für das 9257 muss man sich einen kleinen Adapter bauen, ist aber problemlos möglich. Ob bei den neuen Seitenteilen die 9257-Aufnahme verbessert wurde, kann ich nicht sagen, zu der Zeit, als ich meinen 400er bekommen habe, gab es die Seitenteile noch nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar