Ok ich werd gleich das 19er Ritzel verbauen.
Ralf (Mikado) fliegt übrigens mit dem selben Motor und Regler und mit einem 22er Ritzel! Und er hat keine Temperaturprobleme.
Regleröffnung is dann nicht relavant wenn Leistung und Wärme stimmen.
Liegts vielleicht an meinem Motor dass das ein anderer ist wie ich denke? Das war eine Idee von Ralf weil da muss was faul sein.
So Leute.....19er Ritzel hab ich getestet.
Bei 50% Regler hatte ich 2050 am Kopf.
Ich glaube dass der Regler ne Macke hat oder er K1 falsch interpretiert.
Zumal er ab 57% Regleröffnung nicht weiter hochregelt. Also die Drehzahl erhöht sich nicht mehr.
Ich werd den wohl nochmal neu proggen müssen aber mit Sender und nicht via Software.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar