...ist auch richtig aber nicht in diesem Thread hier Kollege!
Schluss jetz mit diesen dummen Vorwürfen und dem angezicke! Undzwar von allen !!!!
.
)
... aber da muss man auch differenzieren, warum
und ich kann nicht für alle Mitgefühl aufbringen 
Es bleibt aber Aufgabe der Verantwortlichen, eine ordentliche Dokumentation bereitzustellen. Und nein, diese ist auch in der heutigen Zeit wahrlich nicht überflüssig. Da Tom bereits wieder zum Wrappen des Wikis zur Bereitstellung der Offline-Version aufgefordert wurde, nehme ich einmal an, dass sich der aktuelle Dokumentationsfortschritt auf das Hineinkopieren der neuen Screenshots beschränkt. Schade. Ich bin der festen ßberzeugung, dass eine 'Anleitung' in ihrer sprichwörtlichen Form, d.h. vollständig und den Käufer didaktisch korrekt zur richtigen Benutzung anleitend, höchst sinnvoll und längst überfällig ist sowie dem weiteren Abverkauf förderlich wäre.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar