Neuer V-Stabi?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seabear
    Seabear

AW: Neuer V-Stabi?

Sehe ich das jetzt richtig dass der Heli mit der neuen Hardware Rollen auch gerade fliegen kann? "Komisch", ging doch vorhin laut Aussagen einiger eh "soooo gut"

Also mal ehrlich, schön langsam würd ich mir echt verarscht vorkommen...

V-Stabi für ne Menge Geld verkauft ---> dann drastische und spontane Preissenkung ---> dann Ankündigung einer Möglichkeit für ne billigere Produktion -> dann die neue "Ultramode"-Software die anscheinend eh nicht funktioniert ---> ewig/noch immer nicht lieferbar ---> und zu guter letzt ne neue Hardware...

gut dass ich meins verkauft hab, da kann ich ja sonst mein Geld gleich in braune Bananen investieren...

Beste Grüße
    Fabian

Kommentar

• Holger Port
      Senior Member
      • 01.06.2001
      • 3541
      • Holger

@Fabian:

Also Dein VStabi fliegt bei mir saubere Rollen

Das mit den Rollen hat wohl wieder einer dazugedichtet. Wer auf dem VStabi-Treffen war, weiß was neu sein wird. Das sollen aber einfach die sagen, die das Produkt betreuen und nicht wieder jeder, der irgendwo was angeblich gehört hat.
      Gruß Holger

Kommentar

• Henning Piez
        Senior Member
        • 23.10.2001
        • 3345
        • Henning
        • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Aber sonst hast du keine Probleme Fabian , oder? Warum gibt es denn so viele gut fliegende Vstabi Helis, nur deiner fliegt wie deine Kapitalanlage?

Fakt ist Mikado musste den Hersteller wechseln, und da nach 2 Jahren die Elektronik weiter gekommen ist, haben die nen neues Layout gemacht, dass in der Herstellung günstiger ist, als damals möglich war. Das die Prozessoren schneller geworden sind in der Zeit sollte wohl klar sein. Funktionieren wird der neue Stabi wie der alte auch, auch das geradeausfliegen in der Rolle liegt nicht am Stabi sondern an der Software. Der Ultra Modus hat das ganze verbessert und wird beim alten wie neuen gleich funktionieren. Und ja, der ULtra funktioniert
        euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• KO
          KO
          Senior Member
          • 20.03.2007
          • 1029
          • Klaus

Zitat von Seabear Beitrag anzeigen
          Sehe ich das jetzt richtig dass der Heli mit der neuen Hardware Rollen auch gerade fliegen kann? "Komisch", ging doch vorhin laut Aussagen einiger eh "soooo gut"

V-Stabi für ne Menge Geld verkauft --->
          ..........gut dass ich meins verkauft hab, da kann ich ja sonst mein Geld gleich in braune Bananen investieren...

Beste Grüße
          Fabian

Hallo,

meiner fliegt gerade Rollen (bin aber kein F3C Pilot), und ich liebe Bananen, meinen Vstabi auch!

Grüße Klaus

Kommentar

• Seabear
            Seabear

Eigentlich soll mein Beitrag nicht wieder ne Diskussion auslösen ob jetzt V-Stabi sauber fliegt oder nicht. Mir ging es lediglich um die Tatsache, dass man sich als Kunde doch normalerweise verarscht vorkommen muss. Die ständigen ßnderungen würden mich verrückt machen wenn ich wüsste ich hab da 3 Stück oder so bei mir zuhause rumliegen...

Kommentar

• Seabear
              Seabear

soo, und jetzt zerfleischt mich

EDIT: Und ich glaub trotzdem dass braune Bananen den Preis besser halten als nen "plötzlich altes Vstabi"
              Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2008, 09:00.

Kommentar

• FlyFrog
                FlyFrog

Fabian, wohnst du in einer Höhle?

Geh mal in einen Saturn, MediaMarkt o.ä., du wirst feststellen, dass er für fast alle elektronischen Geräte in deinem Haushalt schon etwas aktuelleres gibt...

Heino

Kommentar

• reinhpe
                  reinhpe

Wieso kommt sich niemand verarscht vor, der daheim einen alten DVD Recorder stehen hat? Die Teile haben doch früher auch eine Mörderkohle gekostet, da regt sich aber niemand auf! Es sind offenbar immer wieder die selben Wichtigtuer, die eine sachliche Diskussion unmöglich machen! Anstatt froh zu sein, dass der technische Fortschritt billiger wird, lamentieren ohne Ende...

Ahja: Hab beim Lindinger übrigens ein Plalkat gesehen: Alle Kontronik Artikel billiger!

Bitte JETZT aufregen!

Peter

Kommentar

• Holger Port
                    Senior Member
                    • 01.06.2001
                    • 3541
                    • Holger

Wie konnte Kontronik nur den Jive rausbringen? Ich habe doch so viele Jazz rumliegen. Wieso ist der Jazz plötzlich viel teurer geworden?

Aber jetzt zurück zum Thema. Ich höre jetzt schon alle aufschreien, wenn die neuen Sensoren nicht mehr im Alu-Gehäuse sind, sondern in Kunststoff. Ja, und auch das wird einen Grund haben.
                    Zuletzt geändert von Holger Port; 15.07.2008, 09:21.
                    Gruß Holger

Kommentar

• Seabear
                      Seabear

Naja, genauso gibts aber Leute die immer die selben Beispiele bringen.

Es ist ja super dass die Sachen billiger werden und da freu ich mich auch! Ich hab mir auch vor nem Jahr für 1500 Euro nen PC gekauft und jetzt müsste ich ihn wahrscheinlich herschenken!

Aber was ich nicht verstehe ist, wie das ganze abläuft und das hab ich ein paar Beiträge zuvor eh schon geschrieben. Zuerst heißt es, es wird billiger weil es wo anders produziert wird, dann ists nie lieferbar, dann mal kurz, jeder kauft sich das Teil und dann urplötzlich ne neue Hardware.

Ach und Heino, ich wohn nicht in ner Höhle.

Beste Grüße
                      Fabian

Kommentar

• Daniel Kurz
                        Gesperrt
                        • 07.10.2006
                        • 174
                        • Daniel
                        • Stuttgart

Höhle hin Höhle her. Ich glaub langsam Du hast einfach ein Problem mit der Firma Mikado.
                        Jeder zweite Beitrag von Dir im Forum dreht sich eigentlich nur darum, wie schlecht Du das
                        Verhalten von Mikado bezüglich V-Stabi findest, wie schlecht V-Stabi doch eigentlich funktioniert
                        und das Du überhaupt viel glücklicher mit Deinem AC3X bist.

Fabian, wir wissen es langsam!!!

Ich kann das Gelaber mittlerweile echt nicht mehr hören.

Du willst nicht wieder eine Diskussion auslösen? Dann hör doch auf, auf dem Thema rumzureiten
                        bis wieder eine Diskussion daraus wird.

Mfg,
                        Daniel

Kommentar

• Seabear
                          Seabear

Es war im endeffekt nur ein Beitrag von mir dass ich es komisch finde und ich mir verarscht vorkommen würde!

Und deine Behauptungen dass ich was gegen die Firma Mikado habe stimmen schlichtweg nicht. Ich hab selber nen Logo 500 geflogen und war sehr zufrieden damit!

Und WENN du dir die mühe machst und die letzten Beiträge liest, warst DU derjenige der jetzt wieder anfängt andere Produkte anderer Hersteller mit ins Spiel zu bringen.

Beste Grüße
                          Fabian

Kommentar

• Daniel Kurz
                            Gesperrt
                            • 07.10.2006
                            • 174
                            • Daniel
                            • Stuttgart

Ich rede nicht nur von den letzten 60 Minuten;-)

Ist halt schon ausfällig wie schnell Du zur Stelle bist, wenn sich auch nur die kleinste
                            Möglichkeit ergibt, V-Stabi madig zu machen.

Mfg,
                            Daniel

Kommentar

• Seabear
                              Seabear

Hab ich geschrieben dass V-Stabi schlecht ist??

Ich habe weder jemanden persönlich angegriffen noch sonst was.

Beste Grüße
                              Fabian

Kommentar

• Klaus O.
                                Senior Member
                                • 03.12.2007
                                • 22475
                                • Klaus

Leutz nu kommts mal wieder runter.
                                Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
                                X