Neuer V-Stabi?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seabear
    Seabear

AW: Neuer V-Stabi?

*runterkomm*

Kommentar

• dynaudio79
      Senior Member
      • 25.01.2008
      • 3046
      • Steffen
      • Raum Beelitz

Hier gehts jetz um das neue V-Stabi was rauskommen wird und und mehr nicht.
      Und die Leute die das interessiert schreiben auch was zum Thema.....die die es nicht interessiert übersehen den Thread oder lesen nur.

Ich möchte V-Stabi kaufen und warte noch bis das neue draussen ist und möchte mich vorab informieren was die ßnderungen beinhalten und eben mit anderen V-Stabi Usern quatschen.

Falls übrigens noch jemand einen Logo 500 verkauft, dann bitte eine PN an mich.

Kommentar

• Stefan Baum
        Member
        • 24.02.2005
        • 837
        • Stefan
        • Schweinfurt

Hallo Leute,

Habe heute morge gleich kontakt mit Mikado aufgenommen... es ist wohl so, dass eine überarbeitete Version herauskommen wird! und das beste ist, dass es in ungefähr 14 Tagen erfolgen soll! Mich interessiert das Thema auch brennend, da ich auch sehr starkes interesse an einem Logo 600 +V-Stabi habe. Es gibt halt hier auch Personen, die gerne wissen möchten was dran ist! Und genau us diesem Grund habe ich mich jetzt schlau gemacht! Also jungens und Mädels...,.... es kommt eine etwas berarbeitete Version heraus!!!

Zitat: vielen dank für ihr interesse an V-Stabi. Wir werden ab in ca. 2 Wochen wieder verkaufen können. DIe Hardware ist leicht geändert, z.b. kunstoffgehäuse für den Gyro, was aber keine Auswirkungen auf den Gebracu hat. >Die Software ist auch überarbeitet, dass ist für jeden downloadbar, so dass es auch in jeglicher Hinsicht egal ist, wann sie kaufen!

Die Setpreise bleiben. Die Ersparniss ist also geringer als früher. Einzelpreis 399,- Euro

beste grüsse frau I. L.
        Banshee 700LE / Futaba T32MZ

Kommentar

• dynaudio79
          Senior Member
          • 25.01.2008
          • 3046
          • Steffen
          • Raum Beelitz

Okay das mit den 14 Tage habe ich schon in etwa gewusst.
          Hätte aber gedacht dass da noch mehr ßnderungen bei sind.
          Hab gestern auch zu Mikado geschrieben aber bis jetz noch keine Antwort bekommen.

Danke aber für die Info Stefan !

Kommentar

• dynaudio79
            Senior Member
            • 25.01.2008
            • 3046
            • Steffen
            • Raum Beelitz

...nun stellt sich aber die Frage ob ein Alucase oder Kunststoffcase für den Gyro besser ist.

Kommentar

• Daniel Kurz
              Gesperrt
              • 07.10.2006
              • 174
              • Daniel
              • Stuttgart

Hallo,

ich würd sagen das ist für die Funktion selbst ziemlich egal.
              Im Crashfall eigentlich auch zu vernachlässigen, da der Sensor im Logo
              ziemlich gut geschützt ist.

Mfg,
              Daniel

Kommentar

• hubsi
                hubsi

Zitat von Daniel Kurz Beitrag anzeigen
                Hallo,

ich würd sagen das ist für die Funktion selbst ziemlich egal.
                Im Crashfall eigentlich auch zu vernachlässigen, da der Sensor im Logo
                ziemlich gut geschützt ist.

Mfg,
                Daniel
                Ich finde Alu besser....
                Wird ja nicht nur in Logos eingesetzt...

LG

Hubert

Kommentar

• reinhpe
                  reinhpe

Zitat von hubsi Beitrag anzeigen
                  Ich finde Alu besser....
                  Wird ja nicht nur in Logos eingesetzt...

LG

Hubert
                  Welches Gehäuse hat denn dein Gyro? Und wie oft war der nach einem Crash kaputt?

Peter

Kommentar

• water_and_sun
                    water_and_sun

Spannender Thread....

Und mal gleich zu Fabian... Deine Argumente kann ich unterstützen - nach dem Preisnachlass war die Verführung ja gross, dass auch ich die Paddel abschraube... dann der AC3X.... da wurde ich in der letzten Woche fast schwach.... und dann die neue HW und SW des Vstabis.... im vergleich zu einem TV flatscreen ist der markt hier auf einmal sehr schnell - ich habe 4jahre gewartet, bis ich mir einen "flachen" TV zugelegt habe.. beim Heli-Zubehör bin ich da ungeduldiger... aber bin froh, dass ich nicht gleich beim ersten mal zugeschlagen habe... ich brauche es auch nicht unbedingt - viel besser werde ich damit ja auch nicht fliegen, aber die Technik begeistert mich - und ich werde bald mal auch Paddellos fliegen... aber zurzeit bin ich selbst froh, dass ich meine Paddels noch dran lies (trotz den nicht anschaubaren Rollen die ich so fliege...)

Daniel

Kommentar

• Sven Lürex
                      Sven Lürex

Toller Fred und es fällt mal wieder ein User auf der hier wie es auch von anderen Usern empfunden wird scheinbar ein Problem mit Mikado hat.

Fakten "neuer V-Stabi"
                      Es ist wohl ein Harwareupdate dazu gekommen und die Softwareentwicklung geht weiter.
                      Jetzt gibt es Leute die da wieder meckern ohne Fakten zu kennen.
                      Warten wir doch einfach mal ab. Ich finde es gut wenn Hardware angepasst wird.
                      ( Beispiele: PlaystationI , Playstation II, Playstation III)
                      Ich will damit nur sagen, das gerade im Bereich der Hardware im Rechnerbereich eine sehr schnelle Entwicklung stattfindet. Warum sollte Mikado diese nicht nutzen, wenn sich doch der Preis nicht ändert??

Niemand weiß was genaues. Alle nur am spekulieren, bzw am Produkte anpreisen die einen anderen Hersteller haben.

Nochmals HIER IST DAS MIKADO FORUM!!

Bitte back to topic und bitte keine großen Spekulationen sondern Fakten.

Kommentar

• 0KEWL
                        Member
                        • 26.01.2008
                        • 496
                        • Lars
                        • Hamburg

Egal, ob hier jemand ein Problem mit Mikado hat oder nicht, das interessiert mich auch nicht...

Aber: Mit Sicherheit ist es zu begrüßen, dass Soft- UND Hardware weiterentwickelt werden, doch ist einfach festzuhalten, dass die Kommunikation seitens M. und Konsorten zum Kunden einfach beschissen (...kein anderes Wort für diesen Umstand gefunden, war bemüht, sorry... ) ist. Und das zieht sich durch bis zur Dokumentation des Systems...

Ich fliege selbst 2x Vstabi und habe grundsätzlich kein Problem mit Mikado bis auf das oben beschriebene.

Gruß
                        Lars

Zitat von Sven Lürex Beitrag anzeigen
                        Toller Fred und es fällt mal wieder ein User auf der hier wie es auch von anderen Usern empfunden wird scheinbar ein Problem mit Mikado hat.

Fakten "neuer V-Stabi"
                        Es ist wohl ein Harwareupdate dazu gekommen und die Softwareentwicklung geht weiter.
                        Jetzt gibt es Leute die da wieder meckern ohne Fakten zu kennen.
                        Warten wir doch einfach mal ab. Ich finde es gut wenn Hardware angepasst wird.
                        ( Beispiele: PlaystationI , Playstation II, Playstation III)
                        Ich will damit nur sagen, das gerade im Bereich der Hardware im Rechnerbereich eine sehr schnelle Entwicklung stattfindet. Warum sollte Mikado diese nicht nutzen, wenn sich doch der Preis nicht ändert??

Niemand weiß was genaues. Alle nur am spekulieren, bzw am Produkte anpreisen die einen anderen Hersteller haben.

Nochmals HIER IST DAS MIKADO FORUM!!

Bitte back to topic und bitte keine großen Spekulationen sondern Fakten.

Kommentar

• reinhpe
                          reinhpe

Zitat von 0KEWL Beitrag anzeigen
                          Egal, ob hier jemand ein Problem mit Mikado hat oder nicht, das interessiert mich auch nicht...

Aber: Mit Sicherheit ist es zu begrüßen, dass Soft- UND Hardware weiterentwickelt werden, doch ist einfach festzuhalten, dass die Kommunikation seitens M. und Konsorten zum Kunden einfach beschissen (...kein anderes Wort für diesen Umstand gefunden, war bemüht, sorry... ) ist. Und das zieht sich durch bis zur Dokumentation des Systems...

Ich fliege selbst 2x Vstabi und habe grundsätzlich kein Problem mit Mikado bis auf das oben beschriebene.

Gruß
                          Lars
                          Wie hättest du es gerne? Das - übertrieben formuliert - Ralf zu dir nach Hause kommt und dir das Mikado Marketingkonzept der nächsten Jahre erklärt*?

Ich kapier diese Jammerei nicht - wird etwas erklärt/angekündigt - ist es schlecht.
                          Wird nichts angekündigt und kommt dann trotzdem - ist es schlecht!

Vielleicht sollten einige mehr fliegen und weniger posten...

Peter

Kommentar

• hubsi
                            hubsi

Zitat von reinhpe Beitrag anzeigen
                            Welches Gehäuse hat denn dein Gyro? Und wie oft war der nach einem Crash kaputt?

Peter
                            Hi Peter!

Derzeit Alu...
                            Mir hat es aber in T-rex 450 Zeiten zwei mal das 401er Gehäuse gekillt..

LG

Hubert

Kommentar

• Henning Piez
                              Senior Member
                              • 23.10.2001
                              • 3345
                              • Henning
                              • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

0KEWL,

es ist einfach ohne seinen echten Namen im Forum Preis zu geben Kritik auszuüben. Was möchtest du eigentlich? Schon mal die Vstabi Seite besucht? (vstabi.de) Was sollte da noch besser gemacht werde. Da ist ein Fach Forum wo man innerhalb weniger Stunden Antwort bekommt, und einen riesige Wiki Anleitung, wo alles bis aufs kleinste erklärt wird. Diese ist auch immer aktuell, im Gegensatz zur Papierversion im Kasten, denn in der Zeit wo der Kasten im laden liegt , entwickelt Mikado schon fleißig weiter, und die Papieranleitung ist nicht mehr aktuell.
                              euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Seabear
                                Seabear

Muss man jetzt schon seine Anschrift dazu posten damit man Kritik an Mikado ausüben darf?

Das wird ja immer lustiger...

Und zu dem Thema "Nur Fakten": Ich dachte ein Forum ist dazu da auch mal Kritik bzw. Theorien zu schreiben, auch wenns nur reine Spekulationen sind. Sonst könnten wir hier ja gleich ne Herstellerseite draus machen!

Beste Grüße
                                Fabian

Kommentar

Lädt...
                                X