Weiß einer von Euch zufällig (oder durch Messung beim L700), ob die Welle unbedingt 55mm lang sein muss, oder ob auch 50mm Wellenlänge ausreichen?
Neuer Logo 800
Einklappen
X
-
AW: Neuer Logo 800
Ich zitiere mich mal selbst.Zitat von jsifly Beitrag anzeigen
Weiß einer von Euch zufällig (oder durch Messung beim L700), ob die Welle unbedingt 55mm lang sein muss, oder ob auch 50mm Wellenlänge ausreichen?T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
-
Dann ist es beim L800 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genauso, da das Oberteil und damit der Abstand der Motorplatte zum Gegenlager identisch ist.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...beim L700 sind 55mm zwingend notwendig da das Wellenende sonst nicht in das Gegenlager greift - mit 50mm kratzt Du nur den Innenring des Gegenlagers an...T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
50mm reicht.
Fliege ich auch, einfach das Lager mit einer 1mm scheibe unterlegen und die Welle mit etwas locktite im Lager festkleben.
Reicht dann etwa 3/4 ins lager.
Specter 700 - XLP 550 - X360 - T300 - OXY2
Vbar Control
Kommentar
-
Info Auslieferung Logo 800 (2019)
nach meinem Mail Kontakt mit Mikado, erhielt ich heute folgende Info bezüglich der bevorstehenden Auslieferung.
"die Verpackung für den LOGO 800 hat sich leider verspätet. Wir planen jetzt ab Donnerstag auszuliefern".
Kommentar
-
Gibt es vom neuen Logo 800 vielleicht schon wo die Online Bauanleitung zum durch schnüffeln
?
Bei der Mikado Seite hab ich sie noch nicht gefunden
. Kann aber auch sein das ich momentan Blind vor lauter Heli bin
Gruß
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Nimm derweil die Anleitung vom 700er, ist bis auf die untere Chassishälfte und dem offenen Heckgetriebe vom 800er xxtreme ident.
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Vom Aufbau ziemlich sicher sehr identisch zum 700er. Sind aber doch einige neue Teile hinzugekommen:
Neue Artikel in unserem Shop - MikadoLogo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Heck hätte mich interessiertZitat von Michael Hochsteiner Beitrag anzeigenNimm derweil die Anleitung vom 700er, ist bis auf die untere Chassishälfte und dem offenen Heckgetriebe vom 800er xxtreme ident.
L.G.M
. Ich borg mir dann mal deine echte aus
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
und dem offenen Heckgetriebe vom 800er xxtreme ident > Achtung anderer Durchmesser.Zitat von Heko82 Beitrag anzeigenHeck hätte mich interessiert
. Ich borg mir dann mal deine echte aus

Kommentar
-
Guten Morgen .
Weiß jemand ob es eventuell ein Conversion Kit geben wird um den 700 auf den Stand des 800 zu bringen ? So viele Teile sollten es eig. nicht sein oder ?Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Sowas hat Mikado noch nie gemacht und die Hälfte der Produktpalette setzt sich quasi so zusammen.Zitat von thomas21 Beitrag anzeigenGuten Morgen .
Weiß jemand ob es eventuell ein Conversion Kit geben wird um den 700 auf den Stand des 800 zu bringen ? So viele Teile sollten es eig. nicht sein oder ?
Gruß Torsten
Kommentar
-
Gott sei Dank hat der Logo-800 kein gekapseltes Getriebe..........
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Optional hat er eines. Ich denke, das diese Halbschalen vom 700er auf dem 800er ebenfalls passen.Zitat von Michael Hochsteiner Beitrag anzeigenGott sei Dank hat der Logo-800 kein gekapseltes Getriebe..........
L.G.MScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar

Kommentar