Sieht ja dem Video nach zu urteilen ziemlich agil aus für einen 800er! Dürfte ja wirklich um einiges leichter sein wie der Vorgänger 800 Xxtreme.
Wenn ich mich nicht überhört habe dann sagt Kyle im Video das der Beginn Dezember dieses Jahres ist .
Wird sicher ein cooles Teil, warte schon gespannt drauf
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
New Logo 800 frame! #Elegance ☀️ 📷
Using the same upper from Logo 700 with a new lower frame to accommodate larger batteries and larger canopy! This frame set is so sexy and elegant !! 😍 Mikado...
Noch ein Bild vom Logo 800 mit dem hier im Thread erwähnten 800er unteren Chassis.
T rex 700E 3GX V2 HW 130, Logo 550 SE V2 Master Mezon 120, Goblin 380 KSE, Jeti DS 12
Bei mir ist es jetzte ein Shape S8 geworden.
Ich sehe da für meinen Geschmack etwas zu viele Parallelen zum 700er. Vor allem bei der Reglerbefestigung.
New Logo 800 frame! #Elegance ☀️ 📷
Using the same upper from Logo 700 with a new lower frame to accommodate larger batteries and larger canopy! This frame set is so sexy and elegant !! 😍 Mikado...
Noch ein Bild vom Logo 800 mit dem hier im Thread erwähnten 800er unteren Chassis.
Der Oberbau sieht ja komplett nach Logo 700 aus! Also Kopf, Getriebe usw. auch ::
Welcher Teil von Using the same upper from Logo 700 with a new lower frame war jetzt unklar?
Vom Chassis war ja bekannt das es das selbe ist wie vom 700er. Aber ganz ehrlich gesagt sehe ich jetzt nicht wirklich eine Erneuerung::!
Ist ja alles gleich wie vom 700er nur das halt die Haube etwas größer und das Heckrohr etwas dicker ist.
Schön wäre z.b. ein Heck mit Riemenantrieb oder eine vernünftige Lösung für die Montage eines Kosmiks gewesen
Schön wäre z.b. ein Heck mit Riemenantrieb oder eine vernünftige Lösung für die Montage eines Kosmiks gewesen
Hast du eine Idee was für ein Aufwand das wäre?! Dazu müsste man quasi den kompletten Heli neu designen, was in keiner Relation zu irgendwas steht, wenn die erprobte und funktionierende Plattform des oberen Chassis schon existiert.
Spritzgussformen sind verdammt teuer. Das obere Frame auch noch neu zu designen würde 4 statt 2 neuer Formen benötigen, abgesehen von Entwicklungs- und Erprobungskosten.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Hast du eine Idee was für ein Aufwand das wäre?! Dazu müsste man quasi den kompletten Heli neu designen, was in keiner Relation zu irgendwas steht, wenn die erprobte und funktionierende Plattform des oberen Chassis schon existiert.
Spritzgussformen sind verdammt teuer. Das obere Frame auch noch neu zu designen würde 4 statt 2 neuer Formen benötigen, abgesehen von Entwicklungs- und Erprobungskosten.
Da gebe ich dir natürlich recht, ich finde es aber trotzdem keine Erneuerung. Die XXtreme Serie hat sich auch von den Spritzguss Logos unterschieden
Und SAB hat mit dem Kraken auch ein neues Konzept rausgebracht obwohl eine bestehende und funktionierende Plattform existiert
Ich bin wie du in meiner Signatur siehst ebenfalls ein Logo Fan.
Aber ich glaube eine vorgesehene Befestigung für einen Kosmik hätten sich in einem 800er Heli auch andere gewünscht und nicht nur ich
Fliegen wird der 800er vermutlicher weise genial, weil er Gewichtsmäßig in der 700er Klasse mitspielt
Freu mich trotzdem schon auf ihn
Bei mir ist es jetzte ein Shape S8 geworden.
Ich sehe da für meinen Geschmack etwas zu viele Parallelen zum 700er. Vor allem bei der Reglerbefestigung.
Wer seinen Logo 700 auf Logo 800 umbauen will baucht dann ja nur das Unterchassis, Haube, Heckrohr, Starrantrieb und Blätter tauschen.
Ich finde da wäre mehr drin gewesen. Damals bei der Einführung des 800 Xxtreme hatte man sich mehr getraut.
Vielleicht sollte man ihn Logo 700 SE nennen.
Wer seinen Logo 700 auf Logo 800 umbauen will baucht dann ja nur das Unterchassis, Haube, Heckrohr, Starrantrieb und Blätter tauschen.
Ich finde da wäre mehr drin gewesen.
Warum mehr ändern als nötig ? Das schmälert nur den Gewinn
Ich fliege meinen 700er Taiwanesen seit Jahren als 800er, brauchte dazu auch nur ein längeres Heck, längere Blätter, sowie ne Trekkerhaube und bin mit dem Ergebnis vollstens zufrieden.
Je nach Akku 4,6kg - 5,1kg und 8 - 10 Minuten Altherren 3D.
Nur das Getriebegeräusch nervt mich - deshalb schiele ich schon auf den L800 mit Pfeilverzahnung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar