Ich habe gerade versucht die Dämpfungsgummis beim Rotorkopf und dier Blattlagerwelle zu montieren. Ein Dämpfungsgummis springt immer wieder aus dem Zentralstück heraus. Die Gummis müssen doch bündig im Zentralstück sitzen vor der Montage der Blatthalter, oder? Gibt es da einen Trick? Bei meinem 550SX flutschte das irgendwie besser
Gruß Alex
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Der 550 hat eine andere Kopfdämpfung bzw. einen oder zwei andere Gummiringe.
Ich habe mir das so angewöhnt: Welle durch den Kopf, dann die voll in Silikonöl getränkten Gummiringe drauf und mit zwei großen Unterlagscheiben mindestens zwei Ringe pro Seite reindrücken.
Der letzte flutscht dann beim Montieren der Scheiben, Blatthalter und Anziehen der äußeren beiden Schrauben rein.
Fertig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar