Was meint ihr, ist das der endgültige Preis? Wäre mir ehrlich gesagt zu viel.
Mikado: neuer Plastik 700er
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado: neuer Plastik 700er
Die Form kostet mal locker ein Einfamilienhaus oder mehr.....TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Wenn das so wäre, würden viel mehr Hersteller Plastik Chassis verkaufen. Tatsache ist, dass die Form schweine teuer ist. Carbonplatten kannst du dagegen auf standard Maschinen bearbeiten. Das ist nichts besonderes...Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenSchade, bisschen viel für Plastik (soll nicht abwertend sein). In der Herstellung ist das Spotbillig..Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
999€ inkl. Haupt und Hecklatten ist doch jetzt nicht so teuer.
Sind die VTX Hauptblätter nicht schon allein für 160$ gelistet?
Der Trend bei den 700ern ging doch die letzten Monate eher in >1,5k ohne Zubehör
Ich find es gut, dass Mikado nicht auch auf die extrem Hochpreisschiene setzt.Zuletzt geändert von MrMaJo; 01.07.2016, 19:43.Gruß,
Marco
Kommentar
-
Wenig Ahnung von Werkzeugbau?Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenSchade, bisschen viel für Plastik (soll nicht abwertend sein). In der Herstellung ist das Spotbillig..
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenWenig Ahnung von Werkzeugbau?
Die Herstellung der Seitenteile ist kostengünstig. Von der Form hab ich nicht geredet.
Man sieht das ja bei den 550er bis 690er.T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Hilft aber nichts, wenn die Herstellung der Spritzgussform schweineteuer ist!Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenDie Herstellung der Seitenteile ist kostengünstig. Von der Form hab ich nicht geredet.
Den Preis des Kunststoffgranulats kann ich nicht einschätzen!Grüsse Robert
Kommentar
-
Hab beim 550-690 Chassis mal von 20ct pro Hälfte gehört, allerdings ohne gewährZitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenHilft aber nichts, wenn die Herstellung der Spritzgussform schweineteuer ist!
Den Preis des Kunststoffgranulats kann ich nicht einschätzen!
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Ich kann Euch versichern, das ALLE Heils in der Herstellung nur einen Bruchteil dessen kosten, für was sie dann verkauft werden. Kommt natürlich auch drauf an wie gross die Serie ist, aber ich schätze z. B. der 700er LOGO wird in der Herstellung vielleicht 100 Euro kosten, mehr sicher nicht. Das sind heute normale Preisspannen, überall, nicht nur bei Heils. Da schneiden einfach Viele mit.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
als würde die Produktion beim Einspritzen des Plastiks anfangen und wenn die Form hinten rausfällt ists fertig. Und dann wollen die Endverbraucher auch nur das bezahlen oder wie ?
Idee? Desinger, Ingenieure, Test-Kits, Infrastruktur? Marketing? Transport? Verpackung? Personal? Buchhaltung? Anleitung ? etc etc etc..da fallen mir noch 1000 weitere Posten ein, die man mal alle auf eine Heckstrebe runterrechnen könnte. Und dann kost die halt 12 Euro. So ists und muss auch sein. Und am Ende will jede Firma auch Gewinn machen und nicht nur gerade so kostendeckend arbeiten.[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Idee? Desinger, Ingenieure, Test-Kits, Infrastruktur? Marketing? Transport? Verpackung? Personal? Buchhaltung? Anleitung ?
Hast Du eine Ahnung, wieviel Menschen in Deutschland wirklich beschäftigt sind bei Mikado?Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby
Kommentar
-
ne, aber das spielt doch auch keine Rolle. Kost, was es kost - und das hat bestimmt seine Gründe. Wir sind ja hier nicht mit Luxus oder Prestige Objekten zu Gange, bei denen dann wirklich 80% des Endpreises nur aufgeblasen ist.
Grüße
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Die Anzeichen verdichten sich - der Verkaufsstart dürfte unmittelbar bevor stehen
Laut "gut informierten Quellen" eventuell schon nächste Woche
Preis mit 999 dürfte auch schon recht wahrscheinlich sein...Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von Vincent Beitrag anzeigenals würde die Produktion beim Einspritzen des Plastiks anfangen und wenn die Form hinten rausfällt ists fertig. Und dann wollen die Endverbraucher auch nur das bezahlen oder wie ?
Idee? Desinger, Ingenieure, Test-Kits, Infrastruktur? Marketing? Transport? Verpackung? Personal? Buchhaltung? Anleitung ? etc etc etc..da fallen mir noch 1000 weitere Posten ein, die man mal alle auf eine Heckstrebe runterrechnen könnte. Und dann kost die halt 12 Euro. So ists und muss auch sein. Und am Ende will jede Firma auch Gewinn machen und nicht nur gerade so kostendeckend arbeiten.Ich würde dir 10 Danke geben, wenn ich könnte!Zitat von Vincent Beitrag anzeigenne, aber das spielt doch auch keine Rolle. Kost, was es kost - und das hat bestimmt seine Gründe. Wir sind ja hier nicht mit Luxus oder Prestige Objekten zu Gange, bei denen dann wirklich 80% des Endpreises nur aufgeblasen ist.
Grüße
Vince
Darum kostet ein Ikea-Regal auch nur 5,99!Zuletzt geändert von Robert Englmaier; 01.07.2016, 22:47.Grüsse Robert
Kommentar

Kommentar