Auch von mir mein herzliches Beileid
Aber die Logos stecken Gott sei dank auch einiges weg trotz des vielen Plastik´s
Das mit den Kunststoffschrauben im Chassis ist "ein muss" wenn man nicht unbedingt die Chassishälften tauschen will
LG
Hallo Heinz
Ich such grad nach diesen Kunststoffschrauben. Hab heute, durch den Regler verurschachten Motorabsteller, eine harte Landung hinter mir. Tja wie gehts anders-Rahmen bei Befestigung der Landekufen gebrochen.
Bei Mikado find ich diese Kunststoffschrauben nicht.
Kannst mir da bitte nachhelfen.
ßbrigens dien 6HV würde ich an deiner Stelle nicht verkaufen
Damit wird das Landegestell befestigt, bei einer alternativ Landung brechen dann die Schrauben und nicht das Chassis vom Logo.
Funktioniert, war 2 mal live dabei ;-(
danke für die hilfe.
eine harte landung oder ähnliches hat er noch nicht geahbt, habe ebend gerade akku 7,8 und 9 geflogen. hat also noch keine betriebszeit. vieleicht habe ich das mit "fusseln" etwas ungünstig ausgedrückt. voralem an diesen kugellager das den riemen andrücken soll sind ganze feine schwarze spuren zu sehen.
wanscheinlich mache ich mir selber panik wo es garkeine probleme gibt.
Sind die Umlenkrollen richtig im Chassis eingerastet und die kleinen Distanzstücke für die Lager richtig herum mit dem Bund zum Lager eingebaut?
Die sogenannte Andruckrolle habe ich durch ausfeilen der Bohrungen so angepasst, das ich sie bei laufender Mechanik, natürlich ohne Blätter ohne Kraft anhalten kann. Das war am Anfang nicht möglich und so wurde der Riemen angepresst und ratterte etwas.
Sind die Umlenkrollen richtig im Chassis eingerastet und die kleinen Distanzstücke für die Lager richtig herum mit dem Bund zum Lager eingebaut?
Die sogenannte Andruckrolle habe ich durch ausfeilen der Bohrungen so angepasst, das ich sie bei laufender Mechanik, natürlich ohne Blätter ohne Kraft anhalten kann. Das war am Anfang nicht möglich und so wurde der Riemen angepresst und ratterte etwas.
ja, eingebaut ist alles korrekt .
Das mit den langlöchern erstellen ist vieleicht garkeine schlechte idee, danke!
Hallo zusammen
Was meint ihr? Kann ich die beiden hinteren Streben für einen Skaleeinbau wegflexen, oder leidet dadurch die Stabilität des ganzen Chassis?
Hallo zusammen
Was meint ihr? Kann ich die beiden hinteren Streben für einen Skaleeinbau wegflexen, oder leidet dadurch die Stabilität des ganzen Chassis?
Die Stabilität wird auf jeden Fall darunter leiden. Allerdings glaube ich nicht, dass es bei einem Scale Heli so sehr darauf ankommt. Du wirst ja dann kein hartes 3D mit der Kiste fliegen wollen, oder?
ich versuche mal die anlenkung etwas nach hinten zu verlegen.
sonst werde ich versuchen möglichst wehnig wegzuschneiden.
ev. ein stuck einzusetzen ist eine gute Idee. danke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar