Ich habe bei meiner Haube links und rechts einen schmalen Klettstreifen senkrecht montiert, nach der Haubenmontage streife ich den 2 cm breiten Klettstreifen drüber. Sieht nicht schlecht aus und hält die Haubenhälften super zusammen. Nach dem Flug den Streifen lösen und Haube demontieren.
Rex 450 Pro, Logo 500 Se & 600 Se, TDR, Protos 500,
Sender Multiplex Royal Pro7-2.4 Ghz
Ich habe bei meiner Haube links und rechts einen schmalen Klettstreifen senkrecht montiert, nach der Haubenmontage streife ich den 2 cm breiten Klettstreifen drüber. Sieht nicht schlecht aus und hält die Haubenhälften super zusammen. Nach dem Flug den Streifen lösen und Haube demontieren.
Die Klettband Methode gefällt mir auch ganz gut
Nur hätte ich das gerne innen statt außen..
Ich werde mal sehen , ob das auch innen passt, danke schon mal für den hilfreichen Denkanstoß
Ich habe die Version mit den Lego Steinen gewählt. Hoffe die halten auch
Wenn ich wieder zu Hause bin, mache ich mal ein Bild davon.
Gruß,
Werner
Ja mach das doch mal , würde mich sehr interessieren , wie das aussieht
Mal was anderes :
Meine TS war ja leicht verbogen , hab sie vorsichtig wieder zurückgebogen..
So weit ich mich erinnere , stehen die Kugelkopfbolzen für die beiden Rollservos doch leicht nach unten , oder ?
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Ich würde ja doch eher die Magnete bevorzugen, denn die dürften nicht stören solange sie nicht schnell um den Empfänger rotieren.
Was spricht gegen die Klettband Methode ?
Das mit dert TS interessiert mich brennend, hab hier eine fast neue liegen und da sind die Kugelbolzen im 90 Grad Winkel zur unteren Fläche , das wundert mich etwas..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
schau mal in der IG unter meinem geposteten Album Link. Da ist ein Bild der TS drin,
wo man ganz gut sehen kann, dass die Roll-Arme an der TS eigentlich ganz gerade sind. Also
nicht leicht nach unten zeigen. Bin leider unterwegs, sonst hätte ich ein neues Foto gemacht
und eingestellt wo man es besser sieht.
Gruß,
Werner
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Danke , hab mir die Bilder von deinem Aufbau mal genau angeguckt..
Auf dem einen sieht es so aus , als wären die Bolzen gerade , auf dem anderen als wären sie leicht nach unten gebogen..
Ich hätte schwören können , daß meine vorher leicht nach unten gebogene Bolzen hatte .
Bei der , die ich jetzt als Ersatzteil gebraucht erworben hab, sind die Bolzen ganz gerade zur Fläche der TS..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Das mit dem Klett schaut zumindest für mich absolut übel aus. Magnete haben den Vorteil das man bis auf die Mühen beim Einbau sich nie wieder darum kümmern muss. Die machen ihren Job automatisch.
Bolzen sind 90°, wenn nicht ist es krumm.
Das ist auch wieder wahr, das Klett bedeutet natürlich jedesmal Arbeit..
Kann jemand bitte noch mal seine TS kontrollieren ?
Möchte wissen , ob ich die mit den gerade stehenden Bolzen einbauen soll , oder die mit den leicht nach unten stehenden ..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Grade ist richtig, alles andere wäre allein schon fertigungstechnisch ein Mehraufwand, und zwar einer ohne Sinn.
Ich habe hier ca. 10 TS teils unterschiedlicher Hersteller, alle gerade.
Hab die neue TS eingebaut , den TS Mitnehmer sauber positioniert und jetzt oben das Null Pitch Tool eingebaut ..
Die TS wird mit einer Einstellhilfe gerade gehalten ..
In diesem Zustand sollten die Servo Gestänge doch so justiert sein , dass die Servos genau mittig stehen ??
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar