Hab einen Pyro 700-52 Motor drinnen, Ritzel ist ein 11Z, da laut Händler passen sollte.
Hab jetzt 85% Regleröffnung, und iwi keinen Wums an der Maschine, da müsste noch einiges gehen!
Hab einen Pyro 700-52 Motor drinnen, Ritzel ist ein 11Z, da laut Händler passen sollte.
Hab jetzt 85% Regleröffnung, und iwi keinen Wums an der Maschine, da müsste noch einiges gehen!
Flieg jemand 700-52 mit 12er Ritzel?
lg.
Fliege meinen 600SX mit dem 700-52 an 10S, 12er Ritzel. So empfiehlt es auch Mikado auf deren Homepage. Mit 62% Regleröffnung ca. 1950 am Kopf.
ich bin total aufgeregt, meine Freundin hat mir heute eine Logo 600sx supercombo geschenkt.
Nun fliege ich nen 450er mit Paddel, ich denke mit dem V-Stabi wird es nochmal einfacher. Werde zudem noch am Sim weiter üben, wobei das Fliegen und Loops und Turns mit dem 450er gut klappen.
Meine Frage zum 600er, sie hat mir die bessere Variante mit dem Pyro 700-45ls geschenkt bzw bekomm ich morgen wenn der Postbote klingelt
Kann ich 10s fliegen oder sollte ich doch auf 12s gehen da es ja eigentlich ein Motor für 12s ist. Ein 11er ritzel ist dabei.
Muss ich beim Bau was beachten? Ist mein erster Logo Aufbau.
Gibt es noch Probleme mit dem Riemen der abspringt?
Man ich bin so aufgeregt, erster großer Heli erstes mal V-Stabi , da kommt noch einiges auf mich zu
ßber Tips und Tricks würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Glückwunsch. Den Logo wirst du nicht bereuen. Du kannst den Motor gut mit 10s fliegen, eventuell brauchst du ein anderes Ritzel, 12er oder 13er.
Von abspringen Riemen hört man immer wieder mal. Meistens ist dies aber auf einen Baufehler zurückzuführen. Wenn das Heck sauber gebaut ist fällt auch der Riemen nicht ab.
Tipps und Tricks für einen guten Aufbau findest du im Netz reichlich.
Einfach aufbauen und Spaß haben - das mit dem Heckriemen ist kein Problem, wenn du alles ordentlich machst..
Power mit 10s reicht völlig - ich würde für den Anfang eh mal beim kleineren Ritzel bleiben - nach dem 450er machst du dir beim ersten mal Hochdrehen mit dem 600er eh "in die Hose"
Mit dem Aufbau werde ich mir Zeit lassen und alles nach Anleitung bauen
Wenn mit 10s 1400-1600 Umdrehungen drin sind werde ich wohl doch erstmal bei 10s bleiben.
Was ist den überhaupt so die ideal Drehzahl zum fliegen um vielleicht mal nen Looping rolle ect zu fliegen ? Also kein 3D , so das er problemlos durch die Figuren geht.
Zum hoch drehen wirst du recht haben Thomas, da werd ich bestimmt erstmal 20m Abstand halten das flößt mir nen Heiden Respekt ein.
Je nach Gewicht kann man mit rund 1000 Upm am Kopf schon abheben, fliegen würd ich es noch nicht nennen.
Ab so 1200 Upm geht Rundflug. Damit könntest dann schon Loopings fliegen, je nach fliegerischem Können.
Ab 1400 sind dann einfachere Kunstflugeinlagen möglich.
Spaß macht der 600er ab so ca 1700-1800 Upm, da geht dann alles.
ßber 2000 wird er dann schon zur Waffe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar