habe zwar kein foto oder einen gr-16 ,dafür aber einen gr-24 .
Habe ihn einfach auf das stabi mit dicken doppelseitigen schaum tape draufgeklebt und darauf der jlog2( neben das nickservo der doppelpack und hinter servo den 4s 800er eneloop)
Könntet ihr mir bitte ein Foto einstellen, wo man euren Platz für V-Stabi und den für den Gr-16 sieht.
Der GR16 und das V-Stabi passen doch ohne Probleme hinten auf die Plattform.
Das geht mit GR16 links oder auch rechts, Platz ist in beiden Fällen ausreichend vorhanden.
Mit Empfänger links passt es zwar, aber er muss wegen der Stecker etwas nach hinten überstehen.
Ich habe zwar einen Logo 500 aber eine 600se Haube.
Ein Vorteil bei Empfänger links ist das der Antennenausgang mehr zur Mitte hin ist und diese dann mit einem zusätzlichen Schubstangenhalter und Bowdenzugröhrchen über dem Heckrohr geführt werden können.
Platzsparender wäre zwar ein GR-12, der hat aber nur eine Antenne.
Allerdings habe ich schon gelesen das jemand den im Logo problemlos verwendet.
Im 250 Rex habe ich einen mit nach hinten oben zeigender Antenne.
Die Paketverluste sind geringfügig höher als beim Logo mit GR-16.
Ich bleibe beim GR-16, möchte da kein Risiko eingehen.
Ich brauche nur 2 Steckplätze am Empfänger, einmal die Verbindung Empfänger mit V-Stabi und einmal den Slave Kabel vom Jive.
Hinten dann noch das Kabel für den J-Log2.
Muss das Bec wirklich in einen Kanal mit B Aufschrift gesteckt werden? Wenn Ich als Summensignal verkable kommt der Kabel vom V-Stabi ja in den Kanal 8 vom Empfänger. Wenn ich dann den Slave Kabel auf Kanal 7 stecken würde, könnte ich den Empfänger ganz nach vorne schieben, so wären die Stecker unter dem Nickservo.
Nun weis ich nur nicht ob ich den Slave Kabel in den Kanal 7 stecken kann?
Grund sind die dünneren Leiterbahnen die für Strom nicht geeignet sind.
Dazu kommt das wenn Du den Empfänger z.B. mit Spiegeltape befestigst, das schon sehr dünn ist, der Stecker unter dem Servo von diesem nach unten gedrückt wird.
Oben kannst Du anschließen wo Du möchtest, müssen nicht die äußeren Steckplätze sein.
Ich habe z.B. jetzt noch einen Modellfinder und GreenCap Bufferschaltung dran und wie im Bild zu sehen auf Steckplatz 5 die Min/Live/Max Umschaltung vom Unilog 2.
In der Anleitung der MC-20 HoTT steht noch Kanal 6, was nicht geht, in der Anleitung zum GR-16 HoTT steht richtig Kanal 8!
Mir würde es auch besser gefallen wenn der Empfänger nicht rausschauen würde, geht aber nur wie schon vorgeschlagen wurde mit Empfänger rechts Stabi links.
Was auch noch geht:
Kanal 8 ist ganz unten (flach), das BEC ganz am rechten Steckplatz anstecken, so kann man den Empfänger ganz rein tun (Stecker an Kanal 8 ist unter dem Servo zwar), dann wär neben dem Empfänger noch einwenig Platz fürs V-Stabi, so dass es nirgends ansteht.
Hallo zusammen,
Ist es möglich den 600sx mit einem Pyro 650/620 an 6s bzw.8s zu betreiben?
Wenn ja, welche Ritzel benötige ich?
Meine Maximale Wunschdrehzahl liegt bei 2150, wenn möglich.
Sollte eig. passen, aber du solltest vorsichtshalber keine Heckblätter von 115mm Länge verbauen .. könnte eng werden .. also ist Low-RPM dann nicht so das Thema
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar