Okay ich versuchs dann mal noch einmal und hoffe das der ein oder andere auch was beiträgt .
Hab ihn nun fertig gebaut und schon 2 Flüge gemacht . Mikado gibt an eine max Drehzahl von 1800 rpm und max 11-+ Pitch . Der Bau war sehr komplex und aus der Bedienungsanleitung wurde ich manchmal nicht schlau und musste manchmal schon Sachen 3 mal machen . Das Chassis ist ja vormontiert und Rotorkopf ebenso . Wenn man als ziemlich neuer Heliflieger das Teil aufbauen soll bekommt man meiner Meinung nach Probleme . Fliege ja nun schon länger Heli und hab einige gebaut und ich brauchte 20 Stunden . Der V-Stabi Gov ist so eine Sache, dem Bedarf es noch einigen Flügen und Nacheinstellungen bis alles passt , ganz zu schweigen vom Proggen . Was ich schon bemängelt hab sind die fehleden Servobefestigungen für Savox , Futaba liegen bei . Das neue Upgrade von der Haubenhalterung ist ebenfalls schon in den neuen Baukästen . Ansonsten sind noch zu beachten wie man das Kegelrad zum Starrantrieb einbaut da gibt es ein Video zu , sonst kann man Karies bekommen . Sonst fliegt er ziemlich gut und ich bin noch das ein oder andere am verbessern . Falls mir noch was einfällt oder ihr Fragen habt gerne .
Hier ein paar Bilder von ihm , bin im Kabelverlegen eine Null so sieht es auch aus , aber er soll ja kein Schönheitswettbewerb gewinnen sondern geil fliegen .
Grüße Kalle
Video mache ich wenn alles 100 % läuft .

. Alle anderen dürfen bestimmt mehr einstellen
, ich versuche dir dann wieder zu folgen mit dem Sucher .
Kommentar