Logo Xxtreme Tipps und Tricks !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eddi E. aus G.
    Gast
    • 12.12.2003
    • 6399
    • Edward

AW: Logo Xxtreme Tipps und Tricks !

Hättest wirklich mal lieber in Potsdam angerufen, statt Dich hier zu verausgaben

Eddi

Kommentar

• bodykalle
      Senior Member
      • 26.08.2007
      • 5745
      • Karsten
      • SMACKZONE

Welche Logig hat das ? Savox verkaufen werben damit abbilden und keine Halterung dabei . Es müsste umgekehrt sein dann wäre es verständlich . Hab ihn nun schon Wochen zuhaus und wenn ich das gewusst hätte , hätte ich es schon besorgen können und nicht anfangen um hängen zu bleiben . Uncool !

Naja ... die Welt muss man net verstehn .
      GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• Eddi E. aus G.
        Gast
        • 12.12.2003
        • 6399
        • Edward

Dass das nicht optimal ist, steht außer Frage.

Aber statt beim Hersteller zu fragen, der das kulant und umgehend löst, in der Bildzeitung in Großbuchstaben zu schreiben ...

Eddi

Kommentar

• HeliChris1993
          Senior Member
          • 21.07.2011
          • 1543
          • Christian
          • Bedburg Hau

Mal eine andere Frage welche akkus gehen in den xx 7 s ist klar aber mah.

LG Chris
          Chronos 700 Trex 700 nitro
          Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott

Kommentar

• bodykalle
            Senior Member
            • 26.08.2007
            • 5745
            • Karsten
            • SMACKZONE

Hatte doch beim Bauch angerufen und der wusste auch nicht welche Halter dabei sind oder nicht . Und das ich bei Mikado anrufen soll und die es kullant lösen hat er auch nix gesagt . Das weiß ich nun seit ein paar Minuten . Ist trotzdem ärgerlich gerade bei so einem Heli !

Nix für Ungut ! Grüße

Hab die ALP SLS 5000 mah . 45 C .

Kommentar

• Roland
              Member
              • 14.06.2001
              • 225
              • Roland

Hallo,

Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
              Und das ich bei Mikado anrufen soll und die es kullant lösen hat er auch nix gesagt.
              Man hast Du Probleme. Bei der Gelegenheit - damit mein ich anrufen bei Mikado - bestellst Du noch die Modifikation für die Haube (Nr. 4600). Nicht das Du nacher meinst, es hat mir ja keiner gesagt.

mfg
              Roland
              Logo 800 XXtreme - 14 Zellen
              Logo 700 XXtreme - 14 Zellen

Kommentar

• Eddi E. aus G.
                Gast
                • 12.12.2003
                • 6399
                • Edward

He, gut is

Kalle, meld' Dich doch mal für's XX-Forum an

Eddi

Kommentar

• sme
                  sme
                  Member
                  • 21.02.2008
                  • 868
                  • Stefan
                  • Düsseldorf

Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigen
                  He, gut is

Eddi
                  Genau, ab ins geheime Kämmerlein - damit die "Außenstehenden" nichts negatives über diesen tollen Heli lesen müssen.

Viele Grüße
                  Stefan
                  "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."

Kommentar

• joachim68
                    joachim68

Zitat von Baldi Beitrag anzeigen
                    Der allererste Trick sollte die Anmeldung im XXTREME Forum sein Kalle

...

Aber wenns`t ne Frage hast gerne als PN

VG
                    Baldi

Zitat von enzo Beitrag anzeigen
                    Naja wirklich wichtig sind nur die Dinge die im XX-Forum gepinnt sind. Macht nicht viel Sinn hier alles noch mal zu schreiben.
                    ...
                    lg Enzo

Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigen
                    ...

Eddi

ßber alles und jedes wird hier im Forum diskutiert und Erfahrungswerte ausgetauscht, und hier wird jemanden mehrfach nahegelegt sich beim speziellem XX-Forum anzumelden, wo man scheinbar nur mitlesen kann, wenn man "stolzer" Besitzer eines XX ist ...

Zitat von Baldi Beitrag anzeigen
                    Das Stabi auspacken, die Seriennummer auslesen und sich dann freischalten lassen Da werden sie geholfen......
                    VG
                    Baldi
                    Ist ja eine mächtige Geheimniskrämerei um den XX ...
                    ... oder will man einfach das Veröffentlichen kleiner Kinderkrankheiten und die dadurch schlechte Kritik vermeiden ... ?

Kommentar

• SyriuS
                      SyriuS

So ein ähnlicher Gedanke ging mir auch gerade durch den Kopf es gibt zwar einige threads über den xx aber so wirklich aus dem nähkästchen hat noch keiner geplaudert.

Kommentar

• Fabe
                        Member
                        • 27.04.2011
                        • 381
                        • Fabian
                        • Dahn

Ich kann euch garantieren das alle Zwischenfälle die bisher da drin stehen in irgend einem anderen Forum auch stehen. Also mit Geheimhaltung ist da jetzt nicht so das Ding.

Es geht einfach darum das im xx Forum einfach schnell und problemfrei geholfen wird.

Viele fragen die entstehen sind dort schon angepinnt und ersparen einiges an ärger.

Ein weiterer groser Vorteil ist, das bei einen Problem meist die erste Antritt von einem Mikado teamler kommt, so Postet nicht irgendwer der meint was zu wissen sondern jemand der es weis.

Es soll wohl einige Amis geben die 6000 mah fliegen.
                        Logo Xxtreme 700
                        Logo Xxtreme 480
                        VBar Control

Kommentar

• joachim68
                          joachim68

Zitat von Fabe Beitrag anzeigen
                          Ich kann euch garantieren das alle Zwischenfälle die bisher da drin stehen in irgend einem anderen Forum auch stehen. Also mit Geheimhaltung ist da jetzt nicht so das Ding.

Es geht einfach darum das im xx Forum einfach schnell und problemfrei geholfen wird.

Viele fragen die entstehen sind dort schon angepinnt und ersparen einiges an ärger.

Ein weiterer groser Vorteil ist, das bei einen Problem meist die erste Antritt von einem Mikado teamler kommt, so Postet nicht irgendwer der meint was zu wissen sondern jemand der es weis.

...
                          An sich eine löbliche Einstellung, aber warum ist das Forum so geheim, das man das XX-Forum weder auf der Mikado-Seite noch sonst wo findet, geschweige mitlesen kann ...?

Kommentar

• bodykalle
                            Senior Member
                            • 26.08.2007
                            • 5745
                            • Karsten
                            • SMACKZONE

Zitat von Roland Beitrag anzeigen
                            Hallo,

Man hast Du Probleme. Bei der Gelegenheit - damit mein ich anrufen bei Mikado - bestellst Du noch die Modifikation für die Haube (Nr. 4600). Nicht das Du nacher meinst, es hat mir ja keiner gesagt.

mfg
                            Roland
                            Was bist denn du für einer ! Es soll Leute geben die nicht den gazen Tag in irgendwelchen Foren unterwegs sind und manche Sachen sind dann halt nicht selbstverständlich . Das mit der Haube wusste ich auch nicht . Bevor ich mich dort anmelden kann , brauch ich ja die Seriennummer und die muss ich ja zuerst auslesen . Hab aber leider noch andre Sachen zu tun mache ich später wenn wieder 10 ßnderungen da sind , dann sparen sie Porto und ich Zeit .

Finde auch öffentliche Kritik nix schlimmes wenn sie denn angebracht ist .
                            Mir vergeht nur die Lust wenn ich anfang zu bauen und denke ich hätte alles und dann geht s nicht mehr weiter , weil ich nicht up to Date bin !! Erwarte auch noch das bei solcher Qualität alles was ich brauche dabei ist . Sorry wenn das zuviel ist ! Alex hätte es mir ja auch sagen können und es wäre gar nicht so weit gekommen , er wusste es aber auch selbst nicht genau . Ich bin Endkunde und kein Teampilot und nicht gekauft, somit kann ich noch das schreiben was mir gefällt oder nicht !!

Grüße Kalle

Kommentar

• enzo
                              Senior Member
                              • 15.01.2006
                              • 2014
                              • Markus

Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
                              Es soll Leute geben die nicht den gazen Tag in irgendwelchen Foren unterwegs sind
                              Bei über 5000 Beitragen zwar schwer zu glauben, aber egal.
                              Es gibt noch ein paar anderen Kleinigkeiten die man wissen sollte - ist aber eben alles schon im XX Forum geschrieben.
                              Und das beste daran - es gibt nicht einen einzigen dämlichen Kommentar dazwischen - eine ganz neue Qualität.
                              lg enzo
                              Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• bodykalle
                                Senior Member
                                • 26.08.2007
                                • 5745
                                • Karsten
                                • SMACKZONE

Ist natürlich auch eine geile Aussage . Hab mich jetzt gestern angemeldet und lese jetzt alles durch von Anfang an und sehe dann noch was wichtig ist ! Lese dann mal erst 27 Tage bis ich zum bauen komm oder gar fliegen . Könntest ja das wichtigste mal erläutern oder einen Tipp geben wo ich anfangen soll zu lesen oder ein besonderes Augenmerk legen soll .

GRüße Kalle

Kommentar

Lädt...
                                X