Nabend hab heute meine XXtreme bekommen und wollte mal so eure Erfahrungen beim Bau und einstellen hören . Eigentlich rund um den XX auf was man achten sollte und und und .. Wer was dazu sagen kann los !
Die Kiste ist ja riesig . Gut finde ich das, das Chassis schon fertig ist und andere Komponente auch schon . Bin sehr auf den Bau gespannt .
Danke für eure Anregungen und Erfahrungen !
Hab mal ein Zahnrad vom Velo 90 neben das vom X gelegt !
Naja wirklich wichtig sind nur die Dinge die im XX-Forum gepinnt sind. Macht nicht viel Sinn hier alles noch mal zu schreiben.
Wenn du sonst Fragen hast gerne!
lg Enzo
Leute hab mal angefangen das Teil zu bauen . Bin leider nicht arg weit gekommen , da bei dem Servoeinbau schon Schluß war . Mikakdo verkauft ja selber auf der Seite Savox Servos und selbst in der Bedienungsanleitung sind sie abgebildet .
NUN DER HAMMER , FßR DIESE SERVO MUSS MAN EXTRA SERVOHALTER NACHBESTELLEN !!!! GEHTS NOCH ?? Für einen anderen Hersteller liegen sie bei . Für mich unverständlich und hab grad schon bisschen die Nase voll .
Hier mal ein Bild von der schlauen Beschreibung . Was meint ihr dazu ??
als ich meinen XX noch hatte, gab es die Servohalter kostenlos im Austausch. Aber das ist nun auch schon länger her. Weiß nicht ob es noch immer so ist.
Frag am besten mal bei Mikado nach.
Ja für JR und Futaba liegen bei . Hab mit Alex Bauch telefoniert und der konnte mir da auch nix genaues sagen . Hatte aber welche da und die bekomm ich geschickt kosten aber 19 Euro .
Hab ich nicht gewusst , sonst hätt ich gar nicht angefangen zu bauen . Die Servos kommen ja schon früh rein .
Grüße Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar