war heute nochmal mit dem Logo fliegen. Die Gewinde müssen ja in das CFK Röhrchen reingeklebt werden. Habe das auch so gemacht, allerdings habe ich so kleine Risse von bis zu 6-8cm. auf der einen Seite.
allerdings habe ich so kleine Risse von bis zu 6-8cm. auf der einen Seite.
Der Frage haste doch schonmal gestellt.
Aber woher kommen die Risse?? Haste da mit einer Zange dran rum gemacht?? Evtl. um die Pfannen rein, oder raus zu drehen?? Ich würde die Stange ersetzen. Wird evtl. weiter einreissen.
shice, das habe ich auch übersehen, reicht da ein 10er Bohrer?
sorry, bin wieder wech, das wird nix......
Behalt doch deine blöden, uninformativen Kommentare einfach für dich, Mister Allwissend/Superschlau!!!
Da platzt mir die Hutschnur, wenn ich sowas Lese...
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Ok, dann muss ich mir wohl so eine Anlenkung nochmals kaufen.
Wie weit habt ihr die Gewindestange reingeklebt? Also wieviel "silber" hat rausgeschaut, bevor ihr die Kugelpfannen aufgedreht habt?
Ich drehe die Kugelpfannen erst immer auf die Gewindestangen. Dann klebe ich erst die eine Seite mit Uhu Endfest ein so dass man gerade noch ein bisschen "silber" sieht - dann 24 Stunden trockenen lassen.
Dann ans Heckservo einhängen - Heckservo in Nullpostion bringen (also mit angeschlossenem Vstabi) die andere Kugelpfanne incl. Gewindestange einhängen und das ganz am Heli mit dem entsprechenden Vorlaufwinkel "einkleben" - wieder 24 Stunden ruhen lassen. Wenn man an den Kugelpfannen im eingeklebten Zustand rumdreht wird die Klebung unnötig belastet....
Also wieviel "silber" hat rausgeschaut, bevor ihr die Kugelpfannen aufgedreht habt?
Hab es vorher abgemessen, Pfanne fast ganz aufs Gewinde, und soweit eingeklebt, das ich mit der Spitze der Spitzzange noch die Geweindestange greifen kann.
Ok, dann muss ich mir wohl so eine Anlenkung nochmals kaufen.
Wie weit habt ihr die Gewindestange reingeklebt? Also wieviel "silber" hat rausgeschaut, bevor ihr die Kugelpfannen aufgedreht habt?
Drehe die stanen vorher in die Pfannen dann nimm etwas Folie mach ein kleines Loch rein und steck den gewindestaab durch auf der einen seite ist dann die Pfanne geschützt.
nun gehst du hin und klebst es ins rohr so kann es dir nicht passieren, dass du zu viel gewinde stehen lässt und beim Versuch es rein zu drehen platzt dir auch nicht mehr das Rohr
shice, das habe ich auch übersehen, reicht da ein 10er Bohrer?
sorry, bin wieder wech, das wird nix......
Was machst du eigentlich hier? Was sinnvolles haste ja anscheinden nicht beizutragen...und das mit der Luft ist im Grunde kein so dummer Gedanke. Ich hab meine Stange (500er) mit Endfest 300 geklebt und auf den Ofen gelegt weils dort besser und schneller trocknet. Dabei hats mir beim ersten Versuch die Kugelpfanne ca 1,5cm rausgedrückt..und das beim 500er!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar