Hast Du schon einen Flug gemacht?
Was genau ist kaputt?

Jemand nen Tip? Muss ja im Grunde der Riemen sein der aus welchem Grund auch immer nich 100% im Zahnrad läuft?!
Ich habe das Jlog2 verbaut und lasse mir per HoTT die Daten auf der MX 16 anziegen. Laut meiner Info fliege ich mit 12:153 im Modul 0,7. Bei einer ßffnung von 80% (mit Jive +80LV) in der Funke zeigt mir das JLog eine Drehzahl von 1800 U/Min an. Wenn ich jetzt in der kommenden Woche von den originalen Blättern der SW Combo auf die 553er Edge mit den 92er Hecklatten wechsele, muss ich dann mit der Drehzahl runter oder kann ich's so lassen?Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar