So, Logo ist wieder fertig und eingestellt. Jetzt muss es nur wieder wärmer werden!
Und im Keller krabbeln komische gelbe Echsen rum

Und nach einer schönen schnellen Kurve 5-10m über denn Boden rollte ich zu weit über roll und wenn man dann noch schön nick zieht wa es dann vorbei.
Also ein eindeutiger Flugfehler.
Wenn mein Heli so aussehen würde nach einem Crash, würde ich sicher weinen. Ich weiß das. Ich musste schon bei dem Bild fast weinen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar