Hast du das Hauptzahnrad gefettet?
Logo 600SE CFK Crash
Einklappen
X
-
AW: Logo 600SE CFK Crash
Hallo Peter,
Auch von mir mein herzliches Beileid......sieht ja wieder gut aus
LG Micha
Kommentar
-
Schneipe
Ja, ganz leicht .......hat sich bis jetzt bewährt.Zitat von Firefly Beitrag anzeigenHast du das Hauptzahnrad gefettet?
Kommentar
-
Mach ich auch immer. Weniger Verschleiß und leiser.Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenJa, ganz leicht"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Welche Haube hast denn gecrashed, die gute xxtreme Haube?Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenDani, das weiße Heckrohr liegt schon da, passt aber nicht zu der Haube.
Kommentar
-
Schneipe
Jepp. Muss die wieder richten. Paar Risse kann man von innen mit GFK laminieren. Aber zu der Schwarz-Gelben Hummel passt eben kein weißes Heckrohr.
Aber weißt ja, ist schnell umgebaut...
Kommentar
-
Schneipe
Blätter sind heute gekommen, jetzt ist bis auf das Vstabi alles wieder an Ort und Stelle.Lager hier, Lager da gewechselt. Drucklager waren auch am Arsch.
War wohl mit Abstand mein teuerster Crash. Der neue 12s Lipowächter von MTTEC kommt auch gleich rein.
Aber mal sehen, vielelicht hole ich mir mal das Futaba FBL System. Soll ja mit der T8 eine Super Kombi sein.
Kommentar
-
Schneipe
CFK Anlenkung wieder neu gemacht. Meine Hülsen halten wie Bombe......Angehängte Dateien
Kommentar
-
nur der Rest drum Rum nichtZitat von Schneipe Beitrag anzeigenCFK Anlenkung wieder neu gemacht. Meine Hülsen halten wie Bombe......
Kommentar
-
Und, schon wieder in der Luft gewesen mit dem Heli ?Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenCFK Anlenkung wieder neu gemacht. Meine Hülsen halten wie Bombe......Gru� Manfred
Kommentar
-
Schneipe
Nein, das Vstabi ist noch bei Mikado.
Und....hier wird mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen!
Kommentar
-
Ja stimmt mit den Spatzen, man sollte sich vor Augen halten das ein Forum kein Basar und keine E-Bucht ist . Damit sollte das Thema auch durch sein.Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenNein, das Vstabi ist noch bei Mikado.
Und....hier wird mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen!
Zu deinem VStabi , ich hoffe es dauert nicht zu lange ?
Denn warten nervt auch.
Ich habe heute auch ein neues VB geordert und hoffe das mein neues Projekt im März geliefert wird und ich bis dahin auch mein Setup komplett habe.
Zu meinem L 600 3 D, der schnurrt wie die sprichwörtliche Katze und bisher 2 Jahren ohne Probleme, ich hoffe das bleibt auch so ?Gru� Manfred
Kommentar
-
Kleinanzeigen, Verkaufsangebote und auch Verweise auf solche sind nicht erlaubt.
Und die 3 Seiten Diskussion hier im Vorfeld ist gelöscht.
Kommentar
-
Schneipe
Leut! Lasst es gut sein. Es wird zu weit abgedriftet vom eigentlichen Thema.
Kommt zurück zum kaputten (jetzt nimmer) Logo......Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ja, sieht doch wieder gut aus. Da springt doch wieder ein Lächeln ins Gesicht .Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenLeut! Lasst es gut sein. Es wird zu weit abgedriftet vom eigentlichen Thema.
Kommt zurück zum kaputten (jetzt nimmer) Logo......Gru� Manfred
Kommentar

Kommentar