sorry, wußte ich nicht.... und warum eigentlich der Vierte?? Was geschah mit den anderen, oder sammelst du etwa 'Logos'?
Logo 600 - sinnvolle Tuningteile zum Aufbau
Einklappen
X
-
AW: Logo 600 - sinnvolle Tuningteile zum Aufbau
Zwei habe ich verkauft, vor 2-3 Jahren noch und den letzten habe ich vor einer Woche so gecrasht, dass es sich nicht mehr lohnt ihn zu reparieren. Deswegen kaufte ich einfach wieder neue Mechanik....Zitat von der_rainer Beitrag anzeigensorry, wußte ich nicht.... und warum eigentlich der Vierte?? Was geschah mit den anderen, oder sammelst du etwa 'Logos'?TDR V-Stabi 12S
Logo 600 V-Stabi 12S
Kommentar
-
Hallo Igor,
na dann viel Spaß beim Aufbau des 4. Logo !
Ich habe meinen 1. Logo (6003D) in 2 Monaten immer mal wieder wenn ich dazu
kam ohne Zeitdruck aufgebaut, nun isser fast fertig (nur noch Pufferakku reinbauen,
Regler programmieren und Blätter ran).
Gruß
Matthias
Kommentar
-
Ne da muss ein weißes Landegestell drunterZitat von heli-carsten Beitrag anzeigenBlack is beautyful

Die Haube ist echt Top macht sich gut auf dem Logo
Gruß
JanLOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX
Kommentar
-
Baldi
Herzlichen Glühstrumpf zum SEZitat von Torca Beitrag anzeigenHabe heute auch meinen Baukasten bekommen, ist aber der SE und mein erster Logo!
Viel Spass beim aufbauen und vor allem später beim fliegen 
Wenn du den dann auch noch mit Frau Stabi aufbaust hast du hier "bei uns" einen großen, kompetenten Kreis der dir in allen Belangen behilflich sein wird
VG
Baldi
Kommentar
-
der_rainer
Herzlichen Glühstrumpf zum SE
..auch von mir, der Heli macht sehr viel Spaß, beim Bauen und vorallem beim Fliegen....
.. nur baue gleich diese Scheiben vor den Gummies und das Gegenlager ein, obwohl, soon bisschen Motorlagerspiel hat bestimmt auch was, vieles geht leichter
Kommentar
-
Baldi
Warum sprichs`t du mir nur aus der SeeleZitat von der_rainer Beitrag anzeigen..auch von mir, der Heli macht sehr viel Spaß, beim Bauen und vorallem beim Fliegen....
.. nur baue gleich diese Scheiben vor den Gummies und das Gegenlager ein, obwohl, soon bisschen Motorlagerspiel hat bestimmt auch was, vieles geht leichter

VG
Baldi
Kommentar
-
So, Ihr zahlreichen Tipps-Geber,
Ich hab alles soweit befolgt und es hat auch alles weiterhin gut geklappt. Toller Aufbau - macht maechtig Spass!
Bei den Tenax`en habe ich die Zähnchen umgebogen und dann von unten mit Plasti-Dip in einer dicken Lage bestrichen..Sozusagen eine Gummidichtung aufgepinselt. Die Unterseite der Tenaxe habe ich auch verkehrt-herum draufgemacht, da es sich besser an die Haube schmiegt.
Musste ansonsten nur eine Unterlegscheibe mehr zwischen unterem Domlager und Heckantriebszahnrad dazulegen, damit das Zahnrad nicht am Plaste-Chassis schleift.
Damit wäre der mechanische Aufbau soweit durch

Fehlt nur noch Motor, Anti-Statik, Elektronik....

Grüße
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
heli-carsten
Du hast auch einen großen Kreis, wenn Du ein anderes Stabi nimmstZitat von Baldi Beitrag anzeigenWenn du den dann auch noch mit Frau Stabi aufbaust hast du hier "bei uns" einen großen, kompetenten Kreis der dir in allen Belangen behilflich sein wird
VG
Baldi
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Hallo
Bin auch gerade beim Aufbau meines ersten Logos.
Kann mir bitte mal jemand sagen von was für Scheiben beim Kopf die Rede ist und wo ich die bekommen kann, danke ?GR�SSE NORBERT
Kommentar
-
Baldi
Steht alles hier drin Logo 600 SE Dämpfungsgummi - RC-Heli Community Norbert
VG
Baldi
Kommentar
-
heli-carsten
Du musst aber jetzt aufpassen, dass das Riemenrad noch parallel zu den beiden Andruckrollen läuft und der Riemen nicht an den Kanten der Andruckrollen drückt. Es besteht sonst die Gefahr, dass der Riemen dort überspringen kann. Besser ist, wenn Du die Kante vom Chassis ein wenig nach oben abfeilst.Zitat von Vincent Beitrag anzeigenMusste ansonsten nur eine Unterlegscheibe mehr zwischen unterem Domlager und Heckantriebszahnrad dazulegen, damit das Zahnrad nicht am Plaste-Chassis
Gruß
Carsten
Kommentar

Kommentar