Ok. probier ich dann mal
Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
AW: Logo 500 Super Combo
Hallo zusammen..
Mich nervt der Zustand mit den zwei Haubenhälften an meinem Logo immer noch..
Jemand hatte hier mal einen Link zu nem guten Magnet Händler gepostet, kann es aber leider nicht mehr finden..
Wo bekomme ich ordentlich Magnete für das saubere Zusammenheften der Haube her ?
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Hier hatte schon mal jemand ne gute Lösung mit Lego-Steinen gepostet...
Hat mir sehr gut gefallen, wollte ich auch noch machen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen
E-Flite Blade mCPx BL / Align T-REX 450 V2 BeastX / Mikado Logo 500 V-Stabi / DX8
Kommentar
-
Hallo. Also die Lösung mit den Legosteinen ist echt super, kostet nix und funktioniert.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
kaufrauschsven -
Midi79
Moin so hier noch ein Video, habe die Cam auchmal zum Heck montiert.
Muss aber die Audiospur austauschen,wird wohl noch etwas dauern.
Kommentar
-
Gefällt mir nach wie vor auch sehr gutZitat von kaufrauschsven Beitrag anzeigenHier mal die "Legosteinlösung" an meinem alten 500se

Was hattest du noch mal für die Befestigung verwendet ? Heißkleber ?
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Gibt sicherlich viele gute Lösungen dazu
ich habe mal bei amazon neodym magnete gekauft, die ich erfolgreich benutze. Habe sue mit epoxy befestigt. Kann dir gerne 4 Stück geben. Da waren 20 dabei.
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
kaufrauschsven -
Das wäre natürlich KlasseZitat von .daniel Beitrag anzeigenGibt sicherlich viele gute Lösungen dazu
ich habe mal bei amazon neodym magnete gekauft, die ich erfolgreich benutze. Habe sue mit epoxy befestigt. Kann dir gerne 4 Stück geben. Da waren 20 dabei.
Epoxy oder Heißkleber ist sicher beides ne gute Lösung ..
Ich Schick dir mal ne PN ..
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
...ich habe auch 4 Neodymmagnete (8x4x3) benutzt und sie mit 5min Epoxy eingeklebt. Ist schon krass wie stark diese kleinen Teile sind. Die Haube schnappt hinten schön zusammen. Klasse Sache.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Benjamin[/FONT]
Kommentar
-
Ich habs auch mit der Legosteinlösung versucht und bin begeistert! Besser geht es gar nicht!
Danke nochmals für den Hinweis!LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
HP0408
Hallo,
Ich flieg meinen Logo 500 mit Roxxy 9100-6, 523 Edge, Vstabi mit 2Spektrum Sat. Bisher verwende ich 2 Kondensatoren, mach mir aber doch Sorgen das das Roxxy Bec zu schwach ist und ich mir besser zusätzlich zu den Elkos ein ext. Bec einbau oder reichen die beiden Kondensatoren für einfachen Rundflug mit ein paar Loops/Rollen usw. kein 3D? Dachte da an das CC Bec Pro oder Jeti S BEC. Hab aber keinen Plan wie ich das Bec anschließen muß. Da ich das VSTabi ja mit 2 Spekrum Sat. flieg und keinen Empfänger hab, sind alle Anschlüsse belegt. RX B = Regler Roxxy; RX C = Y-Kabel TM1000/Kondensatoren; CH1-3 TS-Servos; RD= Heckservo
Wohin jetzt mit den 2 Steckern vom ext. BEC? Hab leider keine Ahnung von der Elektronik.
Kommentar
-
Bei Einsatz vom Heißkleber an den kleinen Neodym-Magneten drauf achten, dass starke Hitzeinwirkung den Magnetismus negativ beeinflusst.Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenEpoxy oder Heißkleber ist sicher beides ne gute Lösung ..Gru� Peter
Kommentar

Kommentar