Ja bitte ein Bild

Das scheint wirklich eine Krankheit zu sein mit dem Vstabi und dem wackeln ....
Gruß,
Werner

h 3x)
Ich überlege mir, sollte ich nach einem Crash, (was hoffentlich nicht so bald ist) neue Blätter brauchen ob ich dann auf 550 wechsel. Im Moment hab ich die org. 523 Edge und den 4020-1100 Motor mit Roxxy 9100 Welchen Vor/Nachteil bringen die größeren Blätter und schaft das meine Motor- Regler Combi ? Ich bin, und werde auch kein 3D Flieger, schöner Rundflug mit ein paar kleinen Einlagen ist mein Ziel.
Ich überlege mir, sollte ich nach einem Crash, (was hoffentlich nicht so bald ist) neue Blätter brauchen ob ich dann auf 550 wechsel. Im Moment hab ich die org. 523 Edge und den 4020-1100 Motor mit Roxxy 9100 Welchen Vor/Nachteil bringen die größeren Blätter und schaft das meine Motor- Regler Combi ? Ich bin, und werde auch kein 3D Flieger, schöner Rundflug mit ein paar kleinen Einlagen ist mein Ziel.
Hällt einwandfrei in allen Drehzahlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar