Dann liegt es einfach nur an der Masse!
Ich habe einen TDR gesehen der wollte gar nicht auslaufen, dachte schon er hätte den Motor nicht ganz aus!
Mein 500er dreht auch nicht so lange aus, dennoch habe ich nicht das Gefühl das da was bremst, ist halt ein Riemen mit kurzen (kürzeren) Blättern!
habe heute mal probiert, die Bankumschaltung über den AUX Kanal einzurichten.
Umgestellt auf Bank 0/1/2/3 und dann mal am Gyr0 Regler gedreht. Zuerst mal ist
die Aktive Bank gleich auf 2 gesprungen. Nach dem drehen springt es auf Bank 3
und es geht kein Servo mehr anzusteuern
Habe alles mögliche ausprobiert, bekomme es aber irgendwie nicht hin ......
Was mich am meisten stutzig macht ist, dass auf Bank 3 keine Servos mehr gehen..
Grüße,
Werner
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Du musst erst die Bank 0 auf alle anderen Bänke kopieren!
Ist genau so wie ein neuer Speicherplatz im Sender, der muss auch erst mit Daten gefüllt werden!
Du musst erst die Bank 0 auf alle anderen Bänke kopieren!
Ist genau so wie ein neuer Speicherplatz im Sender, der muss auch erst mit Daten gefüllt werden!
alle Bänke sind mit Daten gefüllt. Zwar jeweils angepasst, aber in allen steht etwas drin.
Daran dürfte es also dann nicht liegen, oder ?
Gruß,
Werner
GruÃ?,
Hast Du das mit Kopieren der Bank 0 gemacht und dann die ßnderungen vorgenommen?
Bin der Meinung ja ..... mache es aber morgen nochmal und passe dann die Werte nochmal an.
Wie kann ich aber die einzelnen Bänke umschalten ??
Es ging immer nur Bank 2 und 3....
Gruß,
Werner
GruÃ?,
Zuerst in Mittelstellung des Schalter mit der Mittenverstellung den Punkt suchen wo z.B. die Bank 0 schaltet, danach den Schalter in eine andere Position und auch da, diesmal mit den Servowegen den Punkt suchen wo er Umschaltet!
Danach das Gleiche mit der anderen Schalterposition und anderen Seite der Servowege!
Beachte dabei die Zeitverzögerung und den Balken in der Stabisoft der für den Schalter zuständig ist!
Zum Programmieren und Einstellen der Bankumschaltung bin ich auch noch nicht gekommen, wenn ich hier so mitlese, fällt es mir wieder ein
Hatte heute einen mehrstündigen Krampf , das TM 1000 Modul und die Satelliten am VStabi gleichzeitig zu binden..
Nun funktioniert es endlich
Bei der Gelegenheit hab ich auch mal die Logs von meinem JLog2 ausgelesen..
Das ist schon sehr interessant
Bis zu 130A Strom gehen durch den Motor..
Das BEC war mit 7A Spitze eigentlich kaum belastet..
Mit dem 14er Ritzel komm ich bei 90-95% Regelröffnung auf 2030 U/min
Meine Drehzahlen : 1650,1850,1950,2030 beim SE mit Edge 603
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Moin Siggi,
* da stehe ich jetzt auf dem Schlauch ....
Habe heute morgen Bank 0 auf alle anderen kopiert. Jetzt geht auch Bank 3.
Alle Werte eingestellt und dann probiert, ueber den Gyro Drehregler die einzelnen Bank
anzufangen. Das geht nicht. Regler ist mit -100 - +100 eingestellt. Im Setup auch noch mal
die Mitten ein gelernt.
Wenn ich den Regler rechts rum drehe, geht die Anzeige von 0 -100 und wenn ich den Regler
links rum drehe ebenfalls. also nicht nach -100 ......
Irgendwie raff ich es nicht
Gruss,
Werner
GruÃ?,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar