Die Turnigy 6S 5000mAh 25C haben ohne nacharbeiten in den Schacht gepasst!
Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
Gramigumi
AW: Logo 500 Super Combo
Die Turnigy 6S 5000mAh 25C haben ohne nacharbeiten in den Schacht gepasst!
-
kaufrauschsven
- Turnigy Lipoly 5000mAh 6s, 30c passen perfekt in den Schacht. ich habe sogar das Gegenlager verbaut.
- Ich habe ein 15er Ritzel drauf gehabt. Bin dann mit 2000 U/Min geflogen bei 80% Regleröffnung. Geht aber deutlich auf den Stromverbrauch. habe daher auf 14er Ritzel zurück gebaut und fliege nun 1800 U/Min.
Kommentar
-
Logo 500 Super Combo
BT Module und Bedienteile wie gesagt auch billigerZitat von .daniel Beitrag anzeigenBei Mikado is grad Hauben - Sale falls es wen interessiert
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Könnt ihr mir also bestätigen, dass diese Lipos, ohne irgendwelche Arbeiten an den Seitenteilen oder an der Motorwelle, in den Schacht des Logos 500 passen?
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=10376GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Nein. Entweder Seitenteile vorn bearbeiten, oder Welle kürzen. Ist bei mir zumindest so. Ich hab zuerst Variante 1 umgesetzt. Der Akku wird aber bisschen dicker und nun ist die Welle kurz, weil der Akku jetzt hochkant drin sitzt.Zitat von ALPINLIFT Beitrag anzeigenKönnt ihr mir also bestätigen, dass diese Lipos, ohne irgendwelche Arbeiten an den Seitenteilen oder an der Motorwelle, in den Schacht des Logos 500 passen?
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=10376
Edit: Ich guck daheim nochmal, ob ich genau diesen Akku habe. Schreibe dann nochmal.Zuletzt geändert von .daniel; 12.02.2013, 13:00.Gru� Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Ok es ist doch der hier Turnigy 5000mAh 6S 40C Lipo Pack
Aber das c maß ist hier nur 2 mm mehr als bei dem Akku aus deinem link. Und bei mir muss ich den jetz schon rein "pressen", wenn ich ihn nicht hochkant rein mache. Hochkant hat er gut luft zu den seiten. Hier bilder hoffe man sieht es.Gru� Daniel
Kommentar
-
Hi Daniel,
danke für die Bilder!
Habe aber ehrlich gesagt keine Lust drauf, die Seitenteile wegzudremeln oder sonstiges. Dann habe ich lieber etwas kürzere Flugzeiten....
Denkst du 4500er reichen auch?GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Drizzel
Die oberen Abstandshalter für die Haube brauchst du nur beim 600er!Zitat von .daniel Beitrag anzeigenOk es ist doch der hier Turnigy 5000mAh 6S 40C Lipo Pack
Aber das c maß ist hier nur 2 mm mehr als bei dem Akku aus deinem link. Und bei mir muss ich den jetz schon rein "pressen", wenn ich ihn nicht hochkant rein mache. Hochkant hat er gut luft zu den seiten. Hier bilder hoffe man sieht es.
Kommentar
-
Gibt genug Lipos die passen mit 5000mAh und mehr. Nur nicht unbedingt vom HK. Ich würde auch nicht an meinem Chassis wegen einem billig Lipo rumschnitzen.
Kommentar
-
Genau das dachte ich mir auch.Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenIch würde auch nicht an meinem Chassis wegen einem billig Lipo rumschnitzen.
Welche passenden 5000er gibt es denn?
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Drizzel -
Ihr habt recht. Dieses hochwertige, teure Chassi habe ich auch nur sehr schweren Herzens ein wenig verändern müssen. Aber wayne... Es ändert ja nichts am Heli.Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenGibt genug Lipos die passen mit 5000mAh und mehr. Nur nicht unbedingt vom HK. Ich würde auch nicht an meinem Chassis wegen einem billig Lipo rumschnitzen.
Das ist gut. Es wird nämlich bald einerZitat von Drizzel Beitrag anzeigenDie oberen Abstandshalter für die Haube brauchst du nur beim 600er!
GruÃ? Daniel
Kommentar
-
Danke! Habe mir grade eine Ice Blue (oder so?) als ersatz für meine Originale Haube am Logo 500SE bestellt. für SFr. 69.- (~55Euro).Zitat von .daniel Beitrag anzeigenBei Mikado is grad Hauben - Sale falls es wen interessiert
Gruss Micha
Kommentar

Kommentar