Hallo Leute,
mein Logo ist jetzt fast bereit für den Erstflug.
Aber meine Verkabelung macht mir noch Sorgen...
Ich habe alle Kabel in Gewebeschlauch verlegt. Das Ganze ist alles relativ unflexibel und somit habe ich Angst, dass das dem VStabi nicht so gut gefällt...
Außerdem sind die Kabel alle viel zu lang, wo kann ich die gut verstecken? Kürzen ist wohl nicht so gut, oder?
Vielen Dank.
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500 DX9 Black Edition
Hallo Leute,
mein Logo ist jetzt fast bereit für den Erstflug.
Aber meine Verkabelung macht mir noch Sorgen...
Ich habe alle Kabel in Gewebeschlauch verlegt. Das Ganze ist alles relativ unflexibel und somit habe ich Angst, dass das dem VStabi nicht so gut gefällt...
Das ist beim minivstabi eine ganz schlechte Idee. Solltest mindestens die letzten 5cm frei lassen.
Außerdem sind die Kabel alle viel zu lang, wo kann ich die gut verstecken? Kürzen ist wohl nicht so gut, oder?
Vielen Dank.
Natürlich kann man die kürzen, würde ich aber nicht machen weil man sie dann nur noch schwer in einem anderen Heli nutzen kann.
Eher wäre es besser gewesen schon vor dem Zusammenschrauben der Chassis Hälften die Verkabelung soweit gelegt zu haben. Das geht nämlich viel einfacher wenn alles offen ist, und lässt sich auch viel einfacher verstauen.
Sogar zwei, sieht man allerdings nicht sehr viel, da die Schlaufe ja im Gewebeschlauch ist, aber vielleicht hilft es trotzdem. Einige werden jetzt sicher wieder schimpfen das ich das VStabi mit den Anschlüssen nach hinten hab, aber mir war es wichtiger leicht an die Anschlüsse zu kommen, als das man von den Kabeln etwas sieht. P1010850.jpg
Endlich kam die neue Haube an...
Logo 500 SE "White Line" 2013
Heckrohr und Heckfinne mit D-C-Fix Folie aus´m Baumarkt beklebt...
...fehlen nur noch ein paar Aufkleber...
D-C-Fix Folie aus´m Bauhaus. Müsste bei den Tapeten sein. Damit beklebt man Schränke usw.
Gibts in 45cm x 3m glaub ich... - gibts in vielen Farben...
Das gute daran ist, wenn´s nicht gefällt ist es in 10sec. wieder ab. Besser als Heckrohr lackieren...
Schickes Teil! Das ist das 600er Heckrohr oder?
Das einzige was ich noch machen würde wären 600er Blatthalter... die fetten Teile sehen einfach nur so geil aus
Endlich kam die neue Haube an...
Logo 500 SE "White Line" 2013
Heckrohr und Heckfinne mit D-C-Fix Folie aus´m Baumarkt beklebt...
...fehlen nur noch ein paar Aufkleber...
Habe gerade durch Zufall bemerkt, dass die meisten hier die EDGE-HR-Blätter mit der gelben Schrift haben?! Ich habe mir damals die mit der weißen bestellt, da ich dachte die unterscheiden sich rein in der Farbgebung. Jetzt sehe ich auf der Mikado-HP, dass sehr wohl ein Unterschied in der Artikelbeschreibung besteht.
Nämlich "Flybarless" und "Flybar" Das hatte ich doch glatt übersehen...
Wer sich veiell. erinnert habe ich hier schon mal nachgefragt, warum die 523er Blätter so "spitz" (also sehr agil um den Schwebepitchbereich) sind?! Bei einer sehr geringen Knüppelbewegung auf Pitch, geht der Heli zu schnell vom Schweben ins "Fallen" und umgekehrt (hoffe Ihr versteht was ich meine). Zumindest ist dieses Phänomen auch durch Expo nicht in den Griff zu bekommen.
Was glaubt Ihr, kann das der Grund dafür sein, da ich die Flybar drauf habe?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar