3 Siggi Bayern
Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
Logo 500 Super Combo
Andrerseits kennt man sich hier im Thread besser. Das spricht sich ja rum.Zitat von Drizzel Beitrag anzeigenIch glaub eine Umfrage hierzu wäre noch besser, hier im SuperComboThread schauen evtl nicht alle rein....
Wer macht's?
Tapatalk IPhoneZuletzt geändert von Passi82; 23.01.2013, 09:10.LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
Drizzel -
Logo 500 Super Combo
So die steuerstange am Heck ist nun eingestellt. 4 Grad Vorlauf. Die enden verklebt und mit schrumpfschlauch Versehen. Die Werte im Setup sind beide Seiten auf 100 gegangen. Passt also!LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
michael67 -
AW: Logo 500 Super Combo
Egal was dabei rauskommt: Ein Berliner oder Brandenburger wird wohl immer einige Kilometer auf sich nehmen müssen.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht einen Bekannten frage, der in Bad Kissingen fliegt. Das ist für alle gleich gut oder schlecht zu erreichen. Man kommt sowohl flott in Richtung Berlin und Leipzig (via A70) als auch nach Norden und Süden (A7) oder nach Westen (A3). Er hat nur keine Schweighoferkombo sondern die von Mikado.
Auf meinem Heimatplatz gehts aber sicher auch, wenn gar kein Platz zu finden wäre. Das wäre dann in der Nähe des Flughafens Hannover/Langenhagen. Ist halt im Norden und für einen Oberbayern oder Sachsen nen ziemlicher Ritt...
Hat jemand einen ganz guten Draht zu Schweighofer und/oder Mikado? Vielleicht mögen die uns ja ein paar Nackensteaks sponsoren.
Kommentar
-
Logo 500 Super Combo
Wenn Interesse besteht frage ich auch gerne bei mir im Verein. Ist aber halt sehr südlich ca. 60 km vor den Alpen. Wäre zumindest für unsere Freunde aus österreich und der schweiz gut erreichbar. Ein Traumbild bei schönem Wetter und viel Platz Die Daten zum Platz findet ihr hier:
Introseite - MFC Ettringen
Ich warte auf den Aufschrei aus dem Norden;-)Zuletzt geändert von Passi82; 23.01.2013, 21:28.LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
Fragen kostet ja nichts! Ist ja Werbung für Mikado!Zitat von matbold Beitrag anzeigenHat jemand einen ganz guten Draht zu Schweighofer und/oder Mikado? Vielleicht mögen die uns ja ein paar Nackensteaks sponsoren.LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
Drizzel
AW: AW: Logo 500 Super Combo
Ist das das Ettringen aus dem Phoenix Sim?Zitat von Passi82 Beitrag anzeigenWenn Interesse besteht frage ich auch gerne bei mir im Verein. Ist aber halt sehr südlich ca. 60 km vor den Alpen. Wäre zumindest für unsere Freunde aus österreich und der schweiz gut erreichbar. Ein Traumbild bei schönem Wetter und viel Platz Die Daten zum Platz findet ihr hier:
Introseite - MFC Ettringen
Ich warte auf den Aufschrei aus dem Norden;-)
Kommentar
-
Drizzel
Geil. Ist ein Top Platz! Wenns von der Entfernung zu anderen passt wäre ich dabei.
Kommentar
-
Logo 500 Super Combo
Vielleicht lässt dich ja die Firma Schweighofer irgendwie ins Boot holen?! Geht je schließlich um "ihr" Produkt.LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
Drizzel

Kommentar