Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
HP0408
AW: Logo 500 Super Combo
Den find ich natürlich auch Hammer, aber gibt es irgendwo schon Infos über den Preis und den Liefertermin? Frühjahr 2013 ist ja relativ und bezahlbar sollte auch sein.Zitat von spielkind Beitrag anzeigen
-
Logo 500 Super Combo
Mir gefällt halt , dass man die Fusuno Haben custom mäßig gestalten kann ..Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenHabe eine Fusuno für den 400SE gekauft weil ich mich auf die originale drauf gesetzt habe (Hauben sollte man nie auf einen Stuhl legen). Ich sag mal so, ich bin die Fusono paar mal geflogen, habe mir dann aber eine von Mikado gekauft und fliege nur noch damit. Im Grunde ist die Hauben ok, bis auf den Umstand das sie etwas verzogen ist. Aber durch die kunterbunte Bemalung irritiert die mich manchmal kurz bei der Laageerkennung. Und diese kurze Schrecksekunde kann ich echt nicht haben. Wer damit keine Probleme hat -> kaufen! denn letztendlich sind die Mikadohauben auch seit Jahren nur noch Made in China. Die in Deutschland hergestellten Hauben (Heli-Center-Berlin) sind ein ganz anderer Schnack, damit kann man einen erschlagen so stabil sind die. Allerdings wiegen die auch entsprechend, also wer etwas Hecklastig ist, Deutsche Haube drauf.
Die von Mikado , die ich gerne hätte , kostet "nur" noch 79€ statt vorher 99€
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
SpeedTwo
Fusuno hatte ich auch mal, sind labriger wie die originalen.
Die Löcher für die Gummis waren an den Falschen stellen gebohrt und hinten hat sie nicht zusammen gepasst.
Kommentar
-
kaufrauschsven
Hier mal Bilder von der Freakwaretasche mit nem 500se + Blade 450x - so packe ich wenn ich fliegen gehe.
Der 500se hat noch ein wenig Luft in der Tasche

Die Fusunohaube ist gefühlt von der Materialstärke her ein wenig dünner als die original Mikadohauben.
Das macht aber gar nix. Ich empfehle wie immer Tenax-Verschlüsse. Außerdem klebe ich in alle meine Hauben immer ein paar Legosteine mit Heißkleber ein. Dann ist auch nix verzogen und es sieht super aus.

Kommentar
-
Gramigumi
Hey, kurze frage, bin mir grad ein wenig unsicher
Ich baue gerade meinen Logo (endlich) wieder auf nachdem er mir im frühjahr abgeschmiert ist
Bin mir unsicher ob ich jetzt ein 13er oder 14er Ritzel nehmen soll.
Motor ist der HKIII 4025, in meiner Combo war ein 14 Ritzel dabei...
Ist das 14 zu empfehlen oder eher das 13er?
Hatte früher das problem das mein Regler und Motor extrem heiß geworden sind im Flug, kann das am 14er Ritzel gelegen haben?? (ist mein 1ster heli)
Danke für die Infos
lg Richi
Kommentar
-
Die Lego Geschiochte ist echt nicht verkehrt
Hut ab, einfach und genial... da muss man erstmal drauf kommen 
Ich muss doch hier.......................................... verdammt... wo ist die Kiste ...................................... ach... da hab ich doch schon ein Steinchen
das muss ich auch haben 
Gruß[FONT="Arial"]Gru�
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
kaufrauschsven
Ich habe zwei Kinder und somit einen unerschöpflichen Vorrat an Legosteinen....
Zitat von Gramigumi Beitrag anzeigenHey, kurze frage, bin mir grad ein wenig unsicher
Ich baue gerade meinen Logo (endlich) wieder auf nachdem er mir im frühjahr abgeschmiert ist
Bin mir unsicher ob ich jetzt ein 13er oder 14er Ritzel nehmen soll.
Motor ist der HKIII 4025, in meiner Combo war ein 14 Ritzel dabei...
Ist das 14 zu empfehlen oder eher das 13er?
Hatte früher das problem das mein Regler und Motor extrem heiß geworden sind im Flug, kann das am 14er Ritzel gelegen haben?? (ist mein 1ster heli)
Danke für die Infos
lg Richi
Hier mal eine Tabelle mit Drehzahlen zu den für den Logo 500 erhältlichen Ritzeln.
Dann weisst du wo die Reise hin geht....
Kommentar
-
HP0408
Dann müßte ja dann der 450 TRex auch mit reinpassen, hab ja nur den Logo 500 . Werd die Tasche bestellen, denn der Preis ist ok und von der Verarbeitung macht sie auch einen guten Eindruck und wenn dann beide Helis Platz hätten umso besser.Zitat von kaufrauschsven Beitrag anzeigenHier mal Bilder von der Freakwaretasche mit nem 500se + Blade 450x - so packe ich wenn ich fliegen gehe.
Der 500se hat noch ein wenig Luft in der Tasche
Welchen Vorteil haben denn die Tenax Verschlüsse? Gibt es da irgend was worauf man achten muß?Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2013, 20:21.
Kommentar
-
IaN
Logo 500 Super Combo
Man kann die Haube ohne fummeln fest machen und die Hält. Und man verliert die Gummis nicht oder macht die Haube kaputt.Zitat von HP0408 Beitrag anzeigenDann müßte ja dann der 450 TRex auch mit reinpassen, hab ja nur den Logo 500 . Werd die Tasche bestellen, denn der Preis ist ok und von der Verarbeitung macht sie auch einen guten Eindruck und wenn dann beide Helis Platz hätten umso besser.
Welchen Vorteil haben denn die Tenax Verschlüsse? Gibt es da irgend was worauf man achten muß?
Ja das normale Loch muss aufgebohrt werden
Kommentar
-
kaufrauschsven
Genauso sieht das aus.Zitat von IaN Beitrag anzeigenMan kann die Haube ohne fummeln fest machen und die Hält. Und man verliert die Gummis nicht oder macht die Haube kaputt.
Ja das normale Loch muss aufgebohrt werden
Guck mal unter tenax24.de
Kommentar
-
HP0408
Passen denn alle Oberteile auf die orginal Haubenhalter vom Logo oder brauch ich da auch andere Haubenhalter?
Kommentar
-
kaufrauschsven -
ich fliege schon ewig die Tenaxverschlüsse sind echt super..
Tenax24 verschickt immer sehr schnell
Die Tenax passen perfekt auf die original HaubenhalterViele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Kommentar
-
Nabend zusammen..
Also bei der Tasche werde ich , trotz der Kofferraum Problematik , langsam wirklich schwach
Das der 450er da noch reinpasst ist ja Top und sieht echt lustig aus..
Die Legostein Mod ist echt ne gute Idee..
Meine Mikado Haube passt hinten auch nur sehr bescheiden..
Ich bin immer noch nicht sicher , welche Haube ich bestelle :dknow:
Zur Wahl steht die Grün / Schwarze 500er Haube von Mikado oder eine Custom Fusuno(vielleicht mit Logo 700 Optik ) samt Leitwerk ..
Ich stöbere noch mal Busserl auf der Fusuno Page
P.S. Heute kamen die 2 Turnigy 5000er 40C, zum Preis von gut 50€ pro Stück sind die echt Top.. Hab jetz 4 Stück , jetz fehlt nur noch nen ordentlicher Lader (wird wohl nen Hyperion )
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar

Kommentar