Hallo wenn ich mir das CFK Heck am Logo 500 anbauen will brauche ich dann auch einen anderen Riemen und ein anderes Heckrohr oder nur das CFK Upgrade vom 600?
lg Chris

(aber für € 12,30.- sollte man sich nicht beklagen
)
)
[SIZE="1"]aber wenigstens weiß ich wie ich heiß & brauch nicht meinen Namen am Heli stehen haben [/SIZE]

- Es soll auch Leute geben die kennen ihre Handynr. nicht auswendig. Zu denen gehöre ich aber nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar